STUMM3R Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Muss man gegen bestimmte Gegner fahren damit sich die Champions melden? Mit meinem Muscle Car habe ich bereits 45 Siege und Rang 5 erreicht. Mein Karrierefortschritt beträgt 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Spielt das überhaupt jemand noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Muss man gegen bestimmte Gegner fahren damit sich die Champions melden? Mit meinem Muscle Car habe ich bereits 45 Siege und Rang 5 erreicht. Mein Karrierefortschritt beträgt 90%. Servus! Immer weiter fahren, irgendwann melden sie sich. Fahr am besten kurze Rennen (z.B die grünen Ampelrennen) dann dauert es gewöhnlich nicht lange bis sich einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nach 45 Muscle rennen Karriere auf 90% ?? Habe auch bestimmt 30 oder mehr Muscle Rennen alle in Karriere und bin auf 26% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nach 45 Muscle rennen Karriere auf 90% ??Habe auch bestimmt 30 oder mehr Muscle Rennen alle in Karriere und bin auf 26% ^^ Ich fahre fast immer mit der Kawasaki ZX14. Mit dem Muscle Car bin ich nur zu Beginn der Karriere gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Damit sich der Muscle Car Champion meldet musst du weitere Rennen mit dem Muscle Car fahren und gewinnen. So ist es auch bei den anderen Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zählen die gefahrenen Kilometer im Renn Editor Modus dazu oder zählen sie, wie auch bei aktivierten Cheats, nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zählen die gefahrenen Kilometer im Renn Editor Modus dazu oder zählen sie, wie auch bei aktivierten Cheats, nicht dazu? Renneditor zählt, hab ich auch gemacht. dann einfach schön über die Freeways cruisen (mit >300 km/h ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat jemand ein paar Tipps? Ich bin erst soweit das ich mit C Klasse wagen fahre (Könnte auch mit nem B Motorrad. Aber ich kann keien Rennen mehr gewinnen^^ Selbst wenn ich ne weile ohen Crash perfekt fahre hänge ich denen vielleicht am Arsch dran, aber weiter komme ich nicht. Liegt das daran dass ich mit der nechst höheren Klasse fahren sollte? Oder sind die dann auch wieder schneller? Kommt mir nur so komisch vor, denn wirklich schlecht bin ich in Rennspielen eig nie. Bin in dem Game noch nciht ganz so drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab teilweise das selbe Problem, hab nun Ducati 1098 R mit allen Tuningteilen auf höchster Stufe und werde trotzdem manchmal auf gerader Strecke von irgendwelchen überholt( nein sie haben kein nitro benutzt) obwohl ich ja das schnellste fahrzeug im Spiel hab. Was für rennen fährst du denn? grün und gelbe sollten ja eigentlich immer zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit ich die Ducatio fahre (die B Klasse das erste welches man haben kann^^) Klappt es mit den rennen eig wieder. Aber auch hier überholt man mich auf langen Geraden, sind Kurven drin, habe ich soviel abstand dass man sie auf der Minimap nciht sieht^^ Läuft das Spiel auch mit Gummiband KI oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich habe immer eine Mission nach der anderen absolviert bis ich endlich ein Moped freischalten konnte. Das gekauft, alles investiert (Tuningteile natürlich). Dann kamen die Tourniere auf schwer bei denen man die DUB-Editionen gewinnen kann und ich habe dann mit denen weitergemacht. Diese Turniere sind zwar wirklich schwer aber einfach zäh dranbleiben, dann wirds schon. P.S. Hast du etwa schon alle online Trophies, wenn nicht würde ich gerne mit dir ein paar Ranglisten rennen und Fahnen kämpfe fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Online habe ich gott sei dank schon alles hinter mit. Danke für den Tipp, nmein erstes DUP Rennen steht grade vor mir.. Und wird gemacht sobald mein neuer Controller ankommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am schnellsten die Fähigkeiten levelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Freeway-Rennen, oder einfach ein Fahrzeug mit einer Fähigkeit ausrüsten und die Goal-Attack-Rennen bestreiten. Bei Goal Attack kannst du die Fähigkeit zwar nicht benutzen, aber aufgelevelt wird sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sollte bei den goal attacks automatisch kommen, brauchte noch 2 fähigkeiten auf stufe 3, waren vorher beide auf 1 und hab jetzt glaube nicht mal die hälfte der goalattcks(mit dlc) gemacht und eine ist stufe 3 und die andere stufe 2 und ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habt ihr wie im LF steht nicht getunt um Geld zu sparen? Ich versteh nich wie man Rennen auf höheren Schwierigkeitsgraden sonst schaffen soll. Oder haben die auch bessere wagen wenn man selbst nen besseren hat? EDIT: Nagut hab das DUB Rennen auf Hart jetz beim 2. versuch gemacht. Aber auch nur knapp^^, wie kann man das Spiel mit ner 3 Bewerten? oO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habt ihr wie im LF steht nicht getunt um Geld zu sparen?Ich versteh nich wie man Rennen auf höheren Schwierigkeitsgraden sonst schaffen soll. Oder haben die auch bessere wagen wenn man selbst nen besseren hat? EDIT: Nagut hab das DUB Rennen auf Hart jetz beim 2. versuch gemacht. Aber auch nur knapp^^, wie kann man das Spiel mit ner 3 Bewerten? oO^^ Ich fands net so schwer. Mit den Motorrädern (gerade mit der Ninja) gehts doch sehr easy, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat). Damit ziehst du die Autos eigentlich immer, zur Not mit Roar nachhelfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich fands net so schwer. Mit den Motorrädern (gerade mit der Ninja) gehts doch sehr easy, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat).Damit ziehst du die Autos eigentlich immer, zur Not mit Roar nachhelfen^^ Haste die sofrüh gekauft wies ging? Die DUB rennen machen mich fertig, solche a löcher^^ würde ich nur nicht ständig an autos Fahren, selbst dann ist es knapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 musst die Dub-rennen ja nicht machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.