Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nein, normal ist das nicht. Versuch mal das Wetter auf bewölkt zu stellen und lass deinen Partner danach suchen. So hat es bei mir vor ein paar Monaten problemlos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Keiner von uns beiden findet ja nicht einmal IRGENDWELCHE Leute :emot-raise: Haben schon alle Einstellungen durchprobiert, auch einladen funzt nicht. Mein Partner hatte das South Central DLC nicht, aber zumindest ich müsste doch zumindest IRGENEINEN online finden können?? Oder kann man den DLC ein- und ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Oder kann man den DLC ein- und ausschalten? Nein, du könntest höchstens die Spieldaten löschen, damit wäre der SC DLC deinstalliert. Es wäre schon gut wenn ihr beide entweder den DLC hättet oder eben nicht. Habt ihr dieselbe Version (Bles Code)? Ich habe das Spiel leider nicht mehr hier, sonst würde ich bei mir nachsehen ob er ein Spiel findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt gings endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jetz ises passiert hab mein evo beim Rennen verloren Krieg ich den irgendwie wieder oder iser verloren hatte den extra für das Rennen gekauft und aufgemotzt. :what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spielt das noch jemand? Man braucht ja mindestens 5, wenn es noch 5 Spielen die mit mir lust hatten zu Boosten usw. kaufe ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Zocken klar noch welche musst ma im online-treff fred schaun wegen online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 habs mir heute geholt, und werds nach den bundesligaspielen heute anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 habs mir heute geholt, und werds nach den bundesligaspielen heute anfangen zu spielen Meins kommt anfang September an, wenn du dann noch niemand hast könnten wir ja schonmal Online was machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sind die Onlinesachen denn relativ schnell zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ab ins Getümmel und Wer hat das gebaut hat man in ca einer Minute. Bewerte online 25 Fahrzeug - wegen dem Freeze-Problem würde ich hierfür 30 Minuten einplanen. Absolviere 50 Rennen - bekommt man zusammen mit der Trophäe wo man 20 Gewinnen muss, da der Boost-Partner auch 20 gewinnen muss. Dann noch einfach 10 online Rennen fahren.. - ca 150 Minuten Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus 80 Flaggen. - ca 5 Minuten mit Boost-Partner. Liefere 100 Flaggen ab. - mit Boost-Partner in ca 90 Minuten machbar Gewinne 20 online Rennen. - ca 60 Minuten mit Boost Partner T-Mobile my Favs - eine Minute wenn alle Spieler online sind. Alles zusammen dürfte nicht länger als 7 Stunden dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ah cool, danke für Auflistung mutenroshi! Dann werde ich es mir wohl mal bestellen. edit: kacke, sehe gerade dass die Complete Edition ja letztens im PSN Angebot war.. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ah cool, danke für Auflistung mutenroshi!Dann werde ich es mir wohl mal bestellen. edit: kacke, sehe gerade dass die Complete Edition ja letztens im PSN Angebot war.. :banghead: echt für wie viel? habs mir erst kürlich gekauft dür 14 Euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 echt für wie viel? habs mir erst kürlich gekauft dür 14 Euro^^ 17,99€ bzw 13,49€ für PS+.. Wo hast du es her für 14€? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 17,99€ bzw 13,49€ für PS+..Wo hast du es her für 14€? oO Amazon, da von den Engländern bringen lassen^^ Hat nichtmal eine woche gedauert. Hat jemand ne lösung für die Freezes? Ist echt zum man kann nichtmal mehr ein Car bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Amazon, da von den Engländern bringen lassen^^Hat nichtmal eine woche gedauert. Hat jemand ne lösung für die Freezes? Ist echt zum man kann nichtmal mehr ein Car bewerten... nun ja das problem hatte ich auch häufig noch ärgerlicher war das beim kilometer und spezial dinger sammeln hilft nur zwischen durch mal speichern und hoffen das die server grad nicht spacken ... aber normaler weise hat sich das mit dem online problem zumindest nach ein paar tagen immer wieder gelegt also bleib geduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey, wie lange dauert es eig die 500k für "Endlich Reich!" zu verdienen? Und ist es so tragisch vor der Trophäe sich neue wagen zu kaufen? zB Lowrider für die SC Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hey, wie lange dauert es eig die 500k für "Endlich Reich!" zu verdienen?Und ist es so tragisch vor der Trophäe sich neue wagen zu kaufen? zB Lowrider für die SC Trophäen? Das geht nachher eigentlich relativ schnell. Ein Tipp von mir: Kauf dir anfangs nur so wenig fahrzeuge wie möglich um die Karriere abzuschließen, wirst dann schon merken wieso Ich bin z.B. fast alles mit der Kawasaki gefahren. Nachdem die Story dann "zu Ende" ist, kannst du neue Autos kaufen und die restlichen Rennen fahren (Die Bosse schlagen oder auch SC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gut dann mach ich so weiter, hab bisher noch kein Auto gekauft außer ein Motorrad, den rest durch Rennen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gut dann mach ich so weiter, hab bisher noch kein Auto gekauft außer ein Motorrad, den rest durch Rennen erhalten reicht eig. auch am ende des spiel bekommst du eh alles umsonst dann hat sich das sparen gelohnt ^^ dann kannst du jedes auto / mottorad haben das entschädigt finde ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.