Speederye Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich hab da ein Problem beim löschen der MC LA Spieldaten also mein Kumpel wollte das gestern halt ausprobieren und da musste er feststellen das man gar keine MC LA Spieldaten auf der PS3 hat. Ich habe beim mir selber auch nach geschaut und ich habe auch keine spieldaten von Mc LA drauf .. Und der Bug mit den Trophäen besteht immer noch er hat mittlerweile auch die 8050km gefahren aber die Trophäe hat er auch nicht bekommen. Habt ihr noch ne Lösung für das Problem ?
TheScynther09 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich hab da ein Problem beim löschen der MC LA Spieldaten also mein Kumpel wollte das gestern halt ausprobieren und da musste er feststellen das man gar keine MC LA Spieldaten auf der PS3 hat. Ich habe beim mir selber auch nach geschaut und ich habe auch keine spieldaten von Mc LA drauf .. Und der Bug mit den Trophäen besteht immer noch er hat mittlerweile auch die 8050km gefahren aber die Trophäe hat er auch nicht bekommen. Habt ihr noch ne Lösung für das Problem ? Das savegame ist aber sein eigenes, was er von Anfang an benutzt hat?
H-S-T-COBRA Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 wer hat bock mit mir ne paar online trophy's zu holen,einfach melden!Euer DONE-KING
Speederye Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Das savegame ist aber sein eigenes, was er von Anfang an benutzt hat? Ja das savegame ist sein eigenes sonst wäre ja klar warum er die Trophys nicht bekommt
TheScynther09 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ja das savegame ist sein eigenes sonst wäre ja klar warum er die Trophys nicht bekommt Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. Du könntest halt versuchen, mit einem neuen savegame die restlichen Trophäen zu holen, aber das ist halt verdammt viel Arbeit. Vielleicht hat ja jemand anders schon Erfahrungen damit??
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So hab eine frage wenn man ein Motorrad kauft und fährt kann man da ich die story durchmachen oder nur mit Autos ?
Malestar Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So hab eine frage wenn man ein Motorrad kauft und fährt kann man da ich die story durchmachen oder nur mit Autos ? Ja kannste machen, bis halt auf die Missionen, bei denen bestimmte Autoklassen vorgeschrieben sind
JBSowilo Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man die t mobil trophy auch holen wenn man in ein spiel reingeht und und die dortingen leute alle als freunde addet?
TheScynther09 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man die t mobil trophy auch holen wenn man in ein spiel reingeht und und die dortingen leute alle als freunde addet? ja, ich habe selbst den letzten der 5 in der Lobby geaddet. Sollte auch mit alllen 5 funktionieeren.
Anubis[S] Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Um den DLC zu zocken, muss ich die Story erstmal abschliessen um nach South Central zu gelangen?
TheScynther09 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ;4024465']Um den DLC zu zocken' date=' muss ich die Story erstmal abschliessen um nach South Central zu gelangen?[/quote']Nein. Die Map gibts ja sowieso kostenlos und ist immer zu erreichen. Die DLC-Events kannst du auch sofort fahren, unabhängig von der Hauptstory.
Anubis[S] Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Danke aber wie komm ich dahin? Hab alles runtergeladen. Da ich kein Savegame mehr habe, habe ich die Story erneut angefangen.
TheScynther09 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ;4024518']Danke aber wie komm ich dahin? Hab alles runtergeladen. Da ich kein Savegame mehr habe' date=' habe ich die Story erneut angefangen.[/quote']Wenn du alles installiert hast (auch die kostenlose Map!!!), musst du einfach in den Süden fahren
Anubis[S] Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hab alles installiert, bin im Süden. Wie komm ich denn an die Missionen?
Mutenroshi Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Du musst noch den South Central Premium DLC (Aktivierungs-Schlüssel) laden. Der kostet 9,99€. Wenn du dann in South Central rumfährst funkt dich jemand an und du kannst mit den Missionen loslegen.
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wurde es mittlerweile behoben das es nur die ersten 50 auf der Freundesliste anzeigt? War bei Gt4 ja am Anfang auch so, mittlerweile ist das ja auch behoben wurden Weil ich hab kein Bock über 50 Freunde zu löschen nur wegen dieser Trophy-.-
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wurde es mittlerweile behoben das es nur die ersten 50 auf der Freundesliste anzeigt? War bei Gt4 ja am Anfang auch so, mittlerweile ist das ja auch behoben wurden Weil ich hab kein Bock über 50 Freunde zu löschen nur wegen dieser Trophy-.- Als ich das Game das letzte Mal vor ~1 Monat gezockt hab, gab es noch keinen Patch. Ich glaube nicht, dass sich mittlerweile was geändert hat. Bei so alten Spielen gibts meist keine Patches mehr.
TheScynther09 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wurde es mittlerweile behoben das es nur die ersten 50 auf der Freundesliste anzeigt? War bei Gt4 ja am Anfang auch so, mittlerweile ist das ja auch behoben wurden Weil ich hab kein Bock über 50 Freunde zu löschen nur wegen dieser Trophy-.- Nein wurde nicht behoben, aber du kannst die trophy ja trotzdem holen!
Oxycron Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 in der platinum version sind ja alle dlcs scheinbar mit dabei - sind die auf der disc verfügbar oder liegt ein zettel mit einem download-code vor?
Belian Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Sagt mal, ist es Online normal, dass keine Matches gefunden werden? Der sucht nur dauernd aber findet nichts, auch wenn man sich extra dafür verabredet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.