Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Hallo,

im Leitfaden steht überall, dass man die Schwierigkeit auf sehr leicht stellen kann, wenn man bei einigen Rennen/Trophäen Probleme hat.

Nur leider finde ich nirgends diese Option.

Daher wende ich mich an Euch mit der Bitte mir einen Tipp zu geben.

Es gibt z. B. beim Ausliefern vor der Hollywood Garage keine Möglichkeit irgendwo etwas einzustellen ... ich verzweifle.

Herzlichen Dunk!

Nicht bei allen Rennen/Aufgaben kann man die Schwierigkeit verändern.

Funktionieren tut es z.B. bei Turnieren oder den Vergeltungsmissionen. Wenn ich mich recht erinnere geht es bei Ausliefernmissionen nicht! Musst es also so schaffen.

Aber wo genau liegt den das Problem? Zeit oder erlaubter Schaden?

Ich fand eigentlich, dass - sofern man den "richtigen" Weg hat - die Zeit locker ausreicht um ein wenig vorsichtiger fahren zu können. ;)

Gruß,

André

Hallo,

im Leitfaden steht überall, dass man die Schwierigkeit auf sehr leicht stellen kann, wenn man bei einigen Rennen/Trophäen Probleme hat.

Nur leider finde ich nirgends diese Option. [...]

Herzlichen Dunk!

Hi,

die Schwierigkeit kann man eigentlich vor fast jedem Rennen auswählen. Schonmal versucht ein Rennen zu starten (kein Freeway-rennen)? Das Ändern der Schwierigkeit hat dann glaube ich Auswirkungen auf das Preisgeld.

/Edit: Zweiter ^^

Irgendwie ist es wie verhext. Mir fehlt nur noch eine Online-Trophäe in dem Spiel und habe keine Lust mehr, es immer weiter zu probieren.

Wenn man online Ranglisten Rennen macht, und gewinnt, werden sie in der Bestenliste zwar als "Beigetreten" gezählt, aber nicht als Sieg. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, denn eigentlich fehlen mir nur noch vier Siege.

Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?

Eigentlich ist das Game es nicht wert das Rockstar-Logo auf der Verpackung zu haben. Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben, denke aber, dass das einige Tage, wenn nicht Wochen dauert, bis jemand von Rockstar antwortet.

Ich fand eigentlich, dass - sofern man den "richtigen" Weg hat - die Zeit locker ausreicht um ein wenig vorsichtiger fahren zu können.

Genau so ist es! Du musst einfach direkt nach dem Start die Select-Taste drücken und dir in Ruhe einen Weg aussuchen. Wenn es dann auch nicht klappt suche auf der Map einen anderen Weg und starte nochmal, in der Regel sollte es aber klappen.

Empfehlenswert sind besonders Routen mit vielen Seitenstraßen - so kommt einem der Verkehr nicht so oft in die Quere. ;)

Irgendwie ist es wie verhext. Mir fehlt nur noch eine Online-Trophäe in dem Spiel und habe keine Lust mehr, es immer weiter zu probieren.

Wenn man online Ranglisten Rennen macht, und gewinnt, werden sie in der Bestenliste zwar als "Beigetreten" gezählt, aber nicht als Sieg. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, denn eigentlich fehlen mir nur noch vier Siege.

Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?

Eigentlich ist das Game es nicht wert das Rockstar-Logo auf der Verpackung zu haben. Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben, denke aber, dass das einige Tage, wenn nicht Wochen dauert, bis jemand von Rockstar antwortet.

Gewinne einfach 20 Rennen und du bekommst die Trophy. Bei mir wurden auch nicht alle Rennen exakt ingame angezeigt. Genauso wie die 50er Trophy. Die ist gekommen da hatte ich laut ingame Bestenliste gerademal 4 Siege und 19 beigetretene Rennen oO ... also kann da was mit der aktualisierung nicht hinhauen. Fahr einfach deine 20 bzw. 50 Rennen und du bekommst die Trophy. :J:

Gewinne einfach 20 Rennen und du bekommst die Trophy. Bei mir wurden auch nicht alle Rennen exakt ingame angezeigt. Genauso wie die 50er Trophy. Die ist gekommen da hatte ich laut ingame Bestenliste gerademal 4 Siege und 19 beigetretene Rennen oO ... also kann da was mit der aktualisierung nicht hinhauen. Fahr einfach deine 20 bzw. 50 Rennen und du bekommst die Trophy. :J:

Da bringst du etwas durcheinander. Die Ranglistenspiele haben nichts mit mit den absolvierten 50 Online-Rennen zu tun, denn die kann man einfach so absolvieren. Ich habe inzwischen 23 Siege laut Bestenliste, aber die Trophäe hat immer noch nicht *PLING* gemacht. Dieses Spiel ist so frustrierend.

Der Rockstar Games-Support weiß um die Probleme, denn sie haben mir geschrieben, dass sie schon seit Monaten an einer Lösung arbeiten.

Online werden mir die Spiele angezeigt, die ich beigetreten bin, aber sie werden nicht als Siege gezählt, obwohl ich regulär gewonnen habe.

Da bringst du etwas durcheinander. Die Ranglistenspiele haben nichts mit mit den absolvierten 50 Online-Rennen zu tun, denn die kann man einfach so absolvieren. Ich habe inzwischen 23 Siege laut Bestenliste, aber die Trophäe hat immer noch nicht *PLING* gemacht. Dieses Spiel ist so frustrierend.

Der Rockstar Games-Support weiß um die Probleme, denn sie haben mir geschrieben, dass sie schon seit Monaten an einer Lösung arbeiten.

Online werden mir die Spiele angezeigt, die ich beigetreten bin, aber sie werden nicht als Siege gezählt, obwohl ich regulär gewonnen habe.

Das ist merkwürdig...da bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass die Trophy bei einem Sieg kommt. :skep:

Hey Leute, hab letztens noch mal Midnight Club ausgepackt, neusten Patch drauf und dirket mal ne Karriere gestartet. Bin jetzt so Anfang der B Klasse und grade in Downtown weil Broke mich angesimst hat.

Nun hab ich mir das South Central Map Packet runtergeladen und kann auch super da fahren. Jedoch würde ich schon gerne die Karriere dort auch haben deswegen für 10 Euro die Karriere Erweiterung kaufen.

Wie hab ich mir das vorzustellen?? Gibts dann einfach da unten auch Rennen und die Sachen sind alle schön angepasst, oder macht man das am besten für ein neues Spiel??

Gibts Probleme mit Trophies wenn ich mir das DLC mitten im Spiel hole oder so?

Kann mir nur nicht richtig vorstellen wie alles nathlos in einander übergehen soll. :D

Hey Leute, hab letztens noch mal Midnight Club ausgepackt, neusten Patch drauf und dirket mal ne Karriere gestartet. Bin jetzt so Anfang der B Klasse und grade in Downtown weil Broke mich angesimst hat.

Nun hab ich mir das South Central Map Packet runtergeladen und kann auch super da fahren. Jedoch würde ich schon gerne die Karriere dort auch haben deswegen für 10 Euro die Karriere Erweiterung kaufen.

Wie hab ich mir das vorzustellen?? Gibts dann einfach da unten auch Rennen und die Sachen sind alle schön angepasst, oder macht man das am besten für ein neues Spiel??

Kann mir nur nicht richtig vorstellen wie alles nathlos in einander übergehen soll. :D

Das sind einfach ein paar neue Rennen, ohne größere Story (wie im Hauptspiel).

Ist ganz lustig, aber mehr auch nicht.^^

Genau, unten in South Central ist etwas mehr los. Du kannst dann auch normale Rennen (Ampelrennen usw) dort starten. Ausserdem werden in der Garage SUVs und Lowrider freigeschaltet die man kaufen kann. In der SC Karriere muss man dann damit glänzen .

Ausserdem gibt es neue Goal Attacks und Lieferungsmissionen.

Nein das klappt alles tip top. Irgendwann ruft "Doc" an und es erscheint eine neue Garage in South Central.

Ich war in der Karriere auf 46% als ich SC aktiviert habe. Danach fiel der Fortschritt wieder auf 39%. Es gibt also dort unten nicht so viel zu erledigen ;)

servus community! wenn man die automatische speicherung ausschaltet, wie kann man dann manuell sein spiel speichern? habe weder hier im forum, noch im handbuch eine passende antwort gefunden.. würde es nämlich gern wissen bevor ich meine karre in einem "pinkslip" rennen verzock ;) danke schon mal für die antworten!

Midnight Club L.A.(Aufsteiger Trophy)

Hallo,

Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit einem Kumpel in Midnight Club L.A. die Trophy: Aufsteiger zu bekommen. Ziel der Trophäe ist es 20 Online Ranglisten Rennen zu gewinnen. Mein Kumpel hat im Socialclub nach gesehen wie viele Siege er schon eingefahren hat, er hat schon 40 ranglisten rennen gewonnen aber er hat die Trophäe noch nicht bekommen. Wisst ihr woran das liegen könnte ? (wir fahren die Rennen jedes mal bis zum ende)

Midnight Club L.A.(Aufsteiger Trophy)

Hallo,

Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit einem Kumpel in Midnight Club L.A. die Trophy: Aufsteiger zu bekommen. Ziel der Trophäe ist es 20 Online Ranglisten Rennen zu gewinnen. Mein Kumpel hat im Socialclub nach gesehen wie viele Siege er schon eingefahren hat, er hat schon 40 ranglisten rennen gewonnen aber er hat die Trophäe noch nicht bekommen. Wisst ihr woran das liegen könnte ? (wir fahren die Rennen jedes mal bis zum ende)

Da würde ich mal auf einen Bug tippen... :emot-raise:

Schon mal nachgeschaut, ob für die Trophäe ein Bug bekannt ist?

Alles löschen und es dann nochmal probieren :)

Hmm..

was muss ich denn dann alles löschen ? also die Spieldaten und die Speicherstände ?

Ich hab mich schon im Internet umgesehen. Ein Bug bei dieser Trophäe scheint nicht bekannt zu sein.

Nicht die Speicherstände löschen!

Oder wenn, dann vorher sichern (USB-Stick etc.)

Die Spieldaten sollten eigentlich ausreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...