elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jetzt komm ich wieder online. lag wohl daran, dass ich für get fit das datum verstellt hatte... hab jetzt auch gummis drum gemacht und fahr am strand kreis. hoffe die trophy ist dann morgen früh mein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für die Trophies Einradexperte und Zweiradfanatiker sollman laut Leitfaden jeweils 80 km zurücklegen. Ich habe bisher keine Umstellung auf Kilometer gefunden und möchte jetzt nur wissen, ob es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt oder ob man das ganze nur in Meilen umrechnen muss, also 50 Meilen zurücklegen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Für die Trophies Einradexperte und Zweiradfanatiker sollman laut Leitfaden jeweils 80 km zurücklegen. Ich habe bisher keine Umstellung auf Kilometer gefunden und möchte jetzt nur wissen, ob es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt oder ob man das ganze nur in Meilen umrechnen muss, also 50 Meilen zurücklegen muss? Diese Trophäe habe ich erst vor kurzem gemacht. Man braucht auf jedenfall irgendwas mit "80" in der Statistik. Kann es sein, dass in den Statistiken gar keine Einheit (km/h oder mp/h) steht, sondern nur die 80? Ich denke mal die haben einfach 80 Meilen mit 80 km übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 nee nee, in der statistik sind km angaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nee nee, in der statistik sind km angaben! Das ist korrekt. Trotzdem hat das Game mehr als einen groben Schnitzer in den Übersetzungen. Selbst im Sozial Club sind Fehler: 200 Meilen springen, was aber wohl 200 Meter heißen soll. Kaum zu glauben, dass das von R* Games sein soll. Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann wie viele Online-Rennen ich bestritten habe und wie viel ich davon gewonnen bzw. Verloren habe? Ich finde in der Statistik nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Endlich online alles fertig gemacht. Die Server können von mir aus also jetzt abgeschaltet werden. Ich denke auch, dass es bald so kommen wird, da nur noch sehr wenige online zocken und es sich deshalb nicht mehr lohnt, die weiter zu betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kann mir jemand helfen ?? ich hab keine ahnung wie man fotos macht für die trophäe: Paparazzo danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du must einfach start drücken und den rechten stick bewegen und dan einfach x drücken so wies dasteht dund als letztes einfach speichern mit x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 oki danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie ist den das mit den Pickups, die in der Stadt verteilt sind? Im LF sind ja nur 20 Stück, wenn ich jetzt aber einen einsammel, steht da 1/60?? Mfg horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie ist den das mit den Pickups, die in der Stadt verteilt sind?Im LF sind ja nur 20 Stück, wenn ich jetzt aber einen einsammel, steht da 1/60?? Mfg horstnet Im Leitfaden sind doch alle 60 Pick-ups mit Karte! poiler: HideThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 3300x2550. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verdammt, ich war nur bisschen zu blöd zu schauen... Hab immer nur nach Zahlen geschaut die über 20 ist, hab aber nie eine gefunden... Jetzt hab ich das Problem aber erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verdammt, ich war nur bisschen zu blöd zu schauen... Hab immer nur nach Zahlen geschaut die über 20 ist, hab aber nie eine gefunden... Jetzt hab ich das Problem aber erkannt... Dann ist ja gut Die Zahlen auf der Karte entsprechen übrigens auch den Zahlen im Spiel. Wenn du z.B. schon einige Fässer hast, kannst du in der Statistik gucken, welches dir noch fehlt! Dann musst du nicht alle abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dann ist ja gut Die Zahlen auf der Karte entsprechen übrigens auch den Zahlen im Spiel. Wenn du z.B. schon einige Fässer hast, kannst du in der Statistik gucken, welches dir noch fehlt! Dann musst du nicht alle abklappern. Alles klar, ich danke dir! Kann man die Trophy "Postbote" eigentlich auch in einem privatem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Alles klar, ich danke dir! Kann man die Trophy "Postbote" eigentlich auch in einem privatem Spiel machen? Ja müsste auch im privaten Spiel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja müsste auch im privaten Spiel gehen. Sehr gut, dann sind die Online-Trophys ja gleich gemacht. Wei ja viele sagen das sie da den Server bald abstellen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab MCLA grade rausgekramt und bin wirklich sauer. Immer wenn in den nächsten Gang geschalten wird,wird es zu früh gemacht und warum zum Teufel hört jedes Schrottmobil plötzlich mit dem Gas geben auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab MCLA grade rausgekramt und bin wirklich sauer.Immer wenn in den nächsten Gang geschalten wird,wird es zu früh gemacht und warum zum Teufel hört jedes Schrottmobil plötzlich mit dem Gas geben auf:banghead: Das klingt jetzt danach als würdest du deine R2 Taste nicht voll durchdrücken / sie lässt sich nicht voll durchdrücken. Wenn das so ist beschleunigst du langsamer, das Auto schaltet schneller hoch und du hörst eventuell bei ~65 mph oder so auf zu beschleunigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das klingt jetzt danach als würdest du deine R2 Taste nicht voll durchdrücken / sie lässt sich nicht voll durchdrücken. Wenn das so ist beschleunigst du langsamer, das Auto schaltet schneller hoch und du hörst eventuell bei ~65 mph oder so auf zu beschleunigen... Hab Gas auf X aber ist meistens wenns grade schalten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Achja, in MC:LA ist Gas noch auf X oder mit dem rechten Stick, kann das sein? Dann weiß ich leider auch nicht woran das liegen kann... schon mit verschiedenen Controllern versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.