Der_R Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie gesagt, ich hab wirklich extrem runter gebremst und dann immer boost zum beschleunigen raus genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, hab ne Frage! Kann es sein, dass nach der Karriere net alle Goal Attacks freigeschaltet sind? Weil ich alle Ziele in jedem Rennen erfüllt hab, aber die Trophäe net kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, hab ne Frage!Kann es sein, dass nach der Karriere net alle Goal Attacks freigeschaltet sind? Weil ich alle Ziele in jedem Rennen erfüllt hab, aber die Trophäe net kommt. Doch die GO kannst du alle in der Karriere freischalten. Schaue mal nach ob du nicht welche übersehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was muss man alles fahren für die 4 zeitrennen trophy? habe jetzt drei autos rumfahren auf der karte bei denen man zeitrennen machen kann. nen charger, 350z und nen camaro concept oder so. und den mitsubishi glaub ich war das am anfang hatte ich auch gemacht. aber keine trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass man nicht sieht wie viel Rennen man gefahren bzw. gewonnen hat? Bei mir geht es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 welches ist denn das beste c klasse auto mit dem ich karol besiegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann man die 20 online siege auch in der spritztour machen, oder muss ich bei online auf ranglistenspiel gehen und da dann die rennen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 muss ranglistenspiel sein! machen wir die tage mal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab mal ne frage: wen ich den R8 freischalten will beim socialclub muss ich ja 5000 mal Spazial einsetzen, kann ich da nich mit dem Pickup cheat unendlich Spezial benutzen um ganz schnell die zahl voll zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich hab mal ne frage: wen ich den R8 freischalten will beim socialclub muss ich ja 5000 mal Spazial einsetzen, kann ich da nich mit dem Pickup cheat unendlich Spezial benutzen um ganz schnell die zahl voll zu bekommen? Soweit ich weiß, zählt der Counter nicht weiter, wenn man einen Cheat aktiviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also muss ich immer die ganze zeit ohne cheats fahren dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hi, ich habe eine Frage. Bei der Trophy wo man die Champions in den jeweiligen Fahrzeugtypen schlagen muss, meldet sich keiner bei mir. Ich bin auch Level 5 und hab auch schon über 50 Rennen. Nun meine Frage: Wenn der Champion anruft, was steht dann in der Nachricht drin ?? Steht da drin das der Typ, der anruft der Champion ist ?? Danke im vorhinein. ____________ ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 du musst erst den stadtchampion besiegen. und dann steht das auch in der missionsliste, dass du gegen den jeweiligen champion fahren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das heißt ich muss erst die story beenden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sie pn kommt vor story ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir jemand helfen? wollte heute online spritztour starten, damit ich die km trophy machen kann und auf einmal sagt der mir, dass ich mit dem psn verbunden sein muss, was ich allerdings bin... total doof. hat jemand auch das problem? ist erst seit ich gestern die neue firmware drauf gemacht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 kann mir jemand helfen? wollte heute online spritztour starten, damit ich die km trophy machen kann und auf einmal sagt der mir, dass ich mit dem psn verbunden sein muss, was ich allerdings bin... total doof. hat jemand auch das problem? ist erst seit ich gestern die neue firmware drauf gemacht hab... Nütze doch den Trick und lass das Motorrad von alleine im Kreis fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hm, davon höre ich zum ersten mal. wie und wo geht das am besten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nütze doch den Trick und lass das Motorrad von alleine im Kreis fahren. Würd mich auch gern interessieren, hab nämlich das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mit Auto im Kreis fahren finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.