Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Kann man irgendwo einsehen im internet wieviel siege man shcon online hat? meine statistik im spiel zeigt immer ein Sieg an und das wa es. müssten allerdngs shcon mehr sein

Edit: Ist das richtig das ich nach jedem schnellen ranglistenspiel das Rennen verlassen muss und neu suchen?

Vor 2 oder 3 Wochen hat noch alles funktioniert. Also sollte es jetzt auch noch gehen - zumindest hab ich nichts von einer Abschaltung gelesen.

Servus,

zurzeit ist die Platin wohl nicht möglich, da man nicht in den Rate my Ride modus kommt und die Ranglistenspiele zurzeit nicht aktualisiert werden.

Siehe dazu:

http://support.rockstargames.com/entries/20129873-updated-10-23-11-social-club-stat-problems-list-of-known-issues

Aber in dem Artikel steht auch das Rockstar dran arbeitet, wollen wirs hoffen.

Gruß,

dj

EDIT:

Kann man irgendwo einsehen im internet wieviel siege man shcon online hat? meine statistik im spiel zeigt immer ein Sieg an und das wa es. müssten allerdngs shcon mehr sein

Edit: Ist das richtig das ich nach jedem schnellen ranglistenspiel das Rennen verlassen muss und neu suchen?

Servus,

die Ranglistenspiele kann man unter Online -> Community -> Bestenliste sehen, allerdings wird diese Liste zurzeit nicht synchronisiert (zumindest nicht oft).

Gruß,

dj

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

EDIT:

ist das spiel egtl jetzt noch spielenswert??

habe mir überlegt die complete version zu holen - lohnen sich die erweiterung?

inwiefern sind sie grafisch und spielerisch auf dem heutigen stand??

beziehe mich dabei nicht auftrophäen sondern spiel spaß!

Servus,

auch wenn das jetzt einen Monat her ist, vielleicht interessiert es ja noch andere:

- Story ist sogut wie keine vorhanden. Nur leicht ausgeschmückte Einzelrennen, aber natürlich sehr viele Einzelrennen.

- Grafisch ist das Spiel etwas besser als GTA4, die Autos ein Stück besser die Umgebung fast identisch zu GTA4.

- Spielerisch ist es relativ nah an Burnout Paradise City, es ist ein Arcade racer und keine Simulation.

Wenn du das Spiel irgendwo als Complete Edition gebraucht fürn 10er bekommst, lohnt sich das schon, meiner Meinung nach.

Gruß,

dj

ah alles klar, danke für die fixe info. den verkehr kann man auch nirgendwo abstellen oder weniger machen oder? der nervt sowas von...

Renn-Editor, dann in normale Ansicht wechseln und los donnern :biggrin5:

Ich denke mal, es geht um die Kilometer-Trophy!?

Da ist das optimal.

Sonst kann man halt im Renn-Editor nicht viel machen...

nee, net um die km trophy, die kann man ja online machen, da ist ja auch kein bis kaum verkehr. generell nervt mich das bei den rennen. scheitere sau oft bei den serien und turnieren, weil ich in den verkehr rase.......

muss man für die 4 turniere trophy auch die beiden auf schwer fahren? ja sicher oder?!

nee, net um die km trophy, die kann man ja online machen, da ist ja auch kein bis kaum verkehr. generell nervt mich das bei den rennen. scheitere sau oft bei den serien und turnieren, weil ich in den verkehr rase.......

muss man für die 4 turniere trophy auch die beiden auf schwer fahren? ja sicher oder?!

Also in den Rennen offline kann man den Verkehr nicht abstellen, da musst du wohl oder übel üben!

Zu der Frage mit den Turnieren kann ich leider nichts sagen, vermute aber mal ja.

Ich würde jedes rennen was nur geht mit der Ninja fahren. Da konnte ich sogar noch richtig runter bremsen und habe trotzdem meistens noch gewonnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...