Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

@x_iH34dsHoOTzZ: Ja, kann man. Weiß aber nicht, ob das auch mit dabei ist grad. Während des Spiels Start drücken. Dann ganz nach rechts und dort sollte irgendwas wie Statistik sein.

Hab auch mal ´ne Frage: Wie bekomme ich am schnellsten und einfach Geld? Momentan fahr ich Autobahn-Rennen, aber das dauert ewig.

@x_iH34dsHoOTzZ: Ja, kann man. Weiß aber nicht, ob das auch mit dabei ist grad. Während des Spiels Start drücken. Dann ganz nach rechts und dort sollte irgendwas wie Statistik sein.

Hab auch mal ´ne Frage: Wie bekomme ich am schnellsten und einfach Geld? Momentan fahr ich Autobahn-Rennen, aber das dauert ewig.

Ich find dass es am einfachsten ist, die Liefermissionen auf leicht zu zocken...geht recht schnell und man hat keinen Stress =D

Wenns schneller gehn soll (finanziell und geschwindigkeits-mäßig ;D) dann kann natürlich auch noch der Schwierigkeitsgrad angehoben werden...

PS: Vor 5 Minuten endlich platiniert das Teil!!! Besonderer Dank an: rocketracer111!!!

Was muss man eigentlich genau machen, um gegen den Muscle-, Tuner- und Exoten-Champ fahren zu können?

@Oxycron: Wenn man die Größe der Spielwelt und das Alter des Spiels bedenkt, ist die Grafik eigentlich ganz akzeptabel.

Da man immer wieder neue Abkürzungen entdecken kann, wird das Spiel auch nicht schnell langweilig. Außerdem hat man viele Möglichkeiten, seinen Wagen zu tunen.

Da das Spiel auch nicht mehr so teuer ist, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

ist das spiel egtl jetzt noch spielenswert??

habe mir überlegt die complete version zu holen - lohnen sich die erweiterung?

inwiefern sind sie grafisch und spielerisch auf dem heutigen stand??

beziehe mich dabei nicht auftrophäen sondern spiel spaß!

Ja.

Kann ich nicht beurteilen, aber da die günstigeste Version eh die Platinum Version mit der Complete Version ist lohnt sie sich wohl.

Könnte gestern erschienen sein. ;)

Naja, ich habe beide Versionen. Aber hätte mir von der complete Edition (im Vergleich zur normalen) etwas mehr erhofft. Grafisch sehe ich da kein Unterschied. Wo waren da überhaupt die Unterschiede (paar neue Autos und South Central)? :D

Spielenswert? Wenn du früher auch gerne Spiele wie NFSU2 gespielt hast - ja (für den preis sowieso) ;D

hel leute, kann ich die "cheats" benutzen, ohne dass dabei der weg zu platin versperrt wird? ich meine die, die man durch das sammeln der 60 pick ups erhält. danke für jegliche hilfe!

Möchtest du es wirklich aufs Spiel setzen? Ich nehme an, dass wird wie bei GTA IV sein, dass einige Cheats die Trophäen deaktivieren.

Hier auch ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/1228-trophaeen-trotz-cheats.html indem steht "Du bekommst eine explizite Warnung sobald du einen dieser Cheats aktivieren möchtest, dass der Karrierefortschritt dann stoppt."

hel leute, kann ich die "cheats" benutzen, ohne dass dabei der weg zu platin versperrt wird? ich meine die, die man durch das sammeln der 60 pick ups erhält. danke für jegliche hilfe!

es geht nicht. ich dachte auch das es mit den 8000km vielleicht schneller gehen würde wenn ich diesen nitro cheat anhabe. ich habe mich aber vorher im internet informiert und mir wurde mehrfach gesagt das der km zähler zwar weiter läuft, aber das du die trophy erst kriegst wenn du 8000km OHNE jegliche cheats gefahren bist

Hey, ich hab jetzt den Anruf bekommen das ich mich mit der Mio an der Werkstatt beteiligen soll. Wenn ich das mache wird mein geld ja wahrscheinlich auf 0 gesetzte, bekomme ich durch die werkstatt dann noch Geld mit rein oder nur das was ich verdiene?

Nur Geld durch die Rennen.

Allerdings brauchst du eigentlich kein Geld mehr, da du Wagen und Tuningteile kostenlos bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...