Clayn Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe da mal eine frage zu den goal attacks: muss man alle ziele auf einmal erfüllen? d.h. muss ich den sieg, die die vorgegebene zeit unterbieten und weniger als 25% schaden alles in einem durchlauf machen oder kann ich das rennen auch 3 mal fahren und bei jedem mal eine sache erledigen?
TheScynther09 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe da mal eine frage zu den goal attacks: muss man alle ziele auf einmal erfüllen? d.h. muss ich den sieg, die die vorgegebene zeit unterbieten und weniger als 25% schaden alles in einem durchlauf machen oder kann ich das rennen auch 3 mal fahren und bei jedem mal eine sache erledigen? du kannst so oft fahren, wie du möchtest. Ein einmal abgeschlossenen Ziel bleibt erfüllt.
Clayn Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 welches auto soll ich bei der ission gib gas 2 nehmen also die wo ich gegen karol fahren muss. egal welches auto ich auf klasse c umrüste, karol ist immer schwer oder sehr schwer. welches auto sollte ich nehmen damit er mittel oder sogar vllt leicht ist? Edit: hat sich erledigt habs geschafft
AmazingSean Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich diese Trophäe holen kann? Wer hat das gebaut?Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. [Online-Trophäe] Im Online-Modus an ein vom Spieler vorgeschlagenes Renn-Editor Rennen teilnehmen. Suche hat leider nichts ergeben, weil alle Wörter zu allgemein sind.
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich diese Trophäe holen kann?Suche hat leider nichts ergeben, weil alle Wörter zu allgemein sind. Wenn du in einer Online-Session bist, muss jemand ein Rennen vorschlagen, das er im Renneditor erstellt hat und du musst daran teilnehmen.
AmazingSean Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Danke dir EndOfGreen666 aber so wie es aussieht macht das im Moment auch nichts, denn auf die Goal Attacks habe ich gar keine Lust. Habe jetzt 11 und gestern einmal 9 Sekunden vor dem zweiten ins Ziel gekommen und trotzdem die vorgegebene Zeit nicht geschafft. Whatever! Respekt vor allen die alle Goal Attacks gemeistert haben.
Boss Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 wieso finde ich kein spieler im rang modus???? hilfe und wenn ich es mit einem kumpel machen will findet der ihn auch nicht selbe version!!!
van_ike Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Nabend Leute, überlege mir das Spiel zu holen, sieht ja soweit sehr gut aus. Folgende Fragen hätte ich: 1. Normale oder Complete Edition - lohnt sich der DLC? 2. Ist noch genug Traffic auf den Servern? (auch für die Online Trophäen)
KaDaWe Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mal eine Frage zu der 1 Mio Dollar-Trophäe. Muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt 1 Mio haben oder ist damit gemeint, dass man im gesamten Spielverlauf schon 1 Mio hatte (inkl. das was man wieder ausgegeben hat)?
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mal eine Frage zu der 1 Mio Dollar-Trophäe. Muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt 1 Mio haben oder ist damit gemeint, dass man im gesamten Spielverlauf schon 1 Mio hatte (inkl. das was man wieder ausgegeben hat)? Du brauchst einen Kontostand von 1. Mio., also nicht, was du insgesamt ausgegeben hast.
Ringelwood Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Unglaublich aber wahr ... :emot-wth: ich z. B. ....
DagobertGT Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ich habe es auch mal wieder eingelegt Mein erstes PS3-Spiel... und immer noch eines der Besten!
andy-obw Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 naja gibt schon einige bessere. aber auf jeden fall ein gutes spiel
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 naja gibt schon einige bessere. aber auf jeden fall ein gutes spiel Aufgrund des Users über mir habe ich wieder Lust auf das Spiel bekommen.
fatman_2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 habs jetzt auch mal wieder gespielt. mann bekommt ja richtig kopfschmerzen, wenn man mit dem bike in der cockpitansicht fährt.
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ne frage: Macht das Spiel Spass? Ist es in etwa wie Burnout?
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ne frage: Macht das Spiel Spass? Ist es in etwa wie Burnout? Ja und man merkt auch nicht, dass es schon älter ist. Nein eigentlich nicht, obwohl beides Open World Rennspiele sind.
yarali67 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hallo Leute, ich hab ne Frage. Unzwar, wir wollten gestern mit 4 Mann Online spielen, aber bei 2 Kollegen ist es so, dass wenn einer von denen immer rausfliegt, wenn der andere kommt. Ports (UDP 6672, 28900 und TCP 8001, 27900) sind auch freigegeben. Woran kann es liegen. Ich hab extra als Host, Modem angeschlossen um NAT 1 zu haben, hat aber bei den beiden nix genützt.
Clayn Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 kann man die online statistiken irgendwo einsehen?? ich hab nähmlich keine ahnung wie viele rennen ich online schon gewonnen habe und wie viele flaggen ich schon abgelegt habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.