TheScynther09 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab nu platin, mir fehlt nur noch die zeitfahren trophy von south central... hab spielstand gelöscht und nochmal das dlc neugeladen und spielstand neuangefangen, was muss ich nun tun um south central zeitrennen zu bekommen? Dort ein paar Rennen fahren, dann wirstdu einen Anruf bekommen (wie immer), wo dir jemand das Zeitrennen als Mission vorgibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dort ein paar Rennen fahren, dann wirstdu einen Anruf bekommen (wie immer), wo dir jemand das Zeitrennen als Mission vorgibt! ich habe paar rennen gefahren (hab nur noch 6 rennen mit muscle & 6 rennen mit tuner wagen gew in ner missionsliste)... aber da kommst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe paar rennen gefahren (hab nur noch 6 rennen mit muscle & 6 rennen mit tuner wagen gew in ner missionsliste)... aber da kommst nix Fahr noch ein paar mehr. Das kommt früher oder später. Und zu der Missionsleiste: Da kommen ja immer noch neue Missionen dazu, wenn du weiter voran schreitest! Kann auch sein, das es die letzte Mission wird, einfach weiter zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fahr noch ein paar mehr. Das kommt früher oder später.Und zu der Missionsleiste: Da kommen ja immer noch neue Missionen dazu, wenn du weiter voran schreitest! Kann auch sein, das es die letzte Mission wird, einfach weiter zocken! hey ich hab da echt keine geduld für... ich hab alle trophies nur die zeitfahr trophy bei south central nicht... hab jetzt extra in der neuen karriere schon relativ viel gemacht, aber es passiert gar nix.... will doch nur die eine trophy holen... -.- kannst du nicht auch ma kurz neu starten und gucken ob du rausbekommst was man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey ich hab da echt keine geduld für... ich hab alle trophies nur die zeitfahr trophy bei south central nicht... hab jetzt extra in der neuen karriere schon relativ viel gemacht, aber es passiert gar nix.... will doch nur die eine trophy holen... -.- kannst du nicht auch ma kurz neu starten und gucken ob du rausbekommst was man machen muss? ich könnte schon, aber da hab ich im moment gar keine lust zu. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der die Trophäe erst kürzlich gemacht hat und dir da weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich könnte schon, aber da hab ich im moment gar keine lust zu.Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der die Trophäe erst kürzlich gemacht hat und dir da weiterhelfen kann. leider meldet sich auser dir ja keiner zu wort -.- danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 An ein vorgeschlagenes Renn editor Renn teilnehmen wie geht das ? Bitte genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 können 2 leute online zocken, wenn einer das normale spiel hat und einer die complete edition ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 können 2 leute online zocken, wenn einer das normale spiel hat und einer die complete edition ?? Ja. Allerdings braucht man mit der normalen Version noch die Kartenerweiterung aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 An ein vorgeschlagenes Renn editor Renn teilnehmen wie geht das ? Bitte genau Online spielen (eine "Online-Spritztour") und da kann jeder Spieler ein Rennen vorschlagen, entweder die normalen Rennen oder selbst erstellte. Jetzt warten, bis jemand ein selbsterstelltes Rennen ("Renneditor-Rennen") vorschlägt und daran teilnehmen. Du kannst dich auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen-zu-midnight-club-los-angeles.html dazu verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Immer wenn ich bei "Rate my ride" Autos bewerte, kommt nach 2 Bewertungen eine Fehlermeldung, nämlich dass die Midnight Club-Server gewartet werden oder so - aber wieso? Sobald ich irgendeinen anderen Online-Modus nutze, klappt es perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Immer wenn ich bei "Rate my ride" Autos bewerte, kommt nach 2 Bewertungen eine Fehlermeldung, nämlich dass die Midnight Club-Server gewartet werden oder so - aber wieso? Sobald ich irgendeinen anderen Online-Modus nutze, klappt es perfekt. war bei mir auch so, einfach immer ein paar machen, irgendwann sind es genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich suche jemanden der mit mir folgende trophäen boostet: Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 war bei mir auch so, einfach immer ein paar machen, irgendwann sind es genug! Ah, ok - danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich suche jemanden der mit mir folgende trophäen boostet:Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. bei interesse einfach melden http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen-zu-midnight-club-los-angeles.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @ TheScynther09 sorry, ich war nur in gedanken und habe es in den falschen thread gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wann kann ich gegen den stadt champ fahren? ich habe mal gelesen dass er sich bei einem meldet wenn man 50% abgeschlossen hat ich habe jetzt 58% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wann kann ich gegen den stadt champ fahren? ich habe mal gelesen dass er sich bei einem meldet wenn man 50% abgeschlossen hat ich habe jetzt 58% Um gegen den Stadt-Champ fahren zu können, musst du vorher erst alle anderen Champs geschlägen haben (Muscle-Champ, Motorrad-Cham, Exoten-Champ...). Dann ruft auch der bei dir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also einige sagen der stadtchamp kommt vor den anderen champs andere sagen er kommt nach den anderen champs. ich habe gelesen das man wenn man gegen einen champ fahren will, rang 5 mit der jeweiligen klasse erricht haben muss. is ja nur komisch, dass bei der rang bei stufe 3 nicht mehr weiter hoch geht. mit dem motorrad habe ich mittlerweile 75 siege aber der champ hat sich immer noch nich gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 also einige sagen der stadtchamp kommt vor den anderen champs andere sagen er kommt nach den anderen champs. ich habe gelesen das man wenn man gegen einen champ fahren will, rang 5 mit der jeweiligen klasse erricht haben muss. is ja nur komisch, dass bei der rang bei stufe 3 nicht mehr weiter hoch geht. mit dem motorrad habe ich mittlerweile 75 siege aber der champ hat sich immer noch nich gemeldet Ja mit den Champs ist das so ne Sache. Keine Ahnung, wann die genau anrufen sollen, mir kommts vor, ls gäbe es dafür nicht mal ein System! Irgendwann werden die aber anrufen. Und der Stadt-Champ kommt NACH den anderen Champs, so viel kann ich sicher sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.