StheelX Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wie kann man den gegenverkehr wegmachen da ich immer gg die autos krache -.- ACHTUNG BRÜLLER, fahr mal auf der rechten Seite der Straße, da ist kein Gegenverkehr Ich weiß der ist schlecht, musste aber raus. Mal spaß bei Seite, den Verkehr allgemein, kannst du nicht abschalten. In der Online Spritztour, ist der Verkehr sehr gering bzw. teilweise auf null. Offline muss man sich leider durch quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ACHTUNG BRÜLLER, fahr mal auf der rechten Seite der Straße, da ist kein Gegenverkehr Ich weiß der ist schlecht, musste aber raus. Mal spaß bei Seite, den Verkehr allgemein, kannst du nicht abschalten. In der Online Spritztour, ist der Verkehr sehr gering bzw. teilweise auf null. Offline muss man sich leider durch quälen. Das stimmt nicht unbedingt! Für die Rennen usw. ist der Verkehr immer an, aber um Kilometer abzustottern, Wagen zu testen etc. kannst du auch in denn Renneditor gehen. Dort ist kein Verkehr und du kannst in die normale Sicht wechseln, auch ohne ein Rennen zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das stimmt nicht unbedingt!Für die Rennen usw. ist der Verkehr immer an, aber um Kilometer abzustottern, Wagen zu testen etc. kannst du auch in denn Renneditor gehen. Dort ist kein Verkehr und du kannst in die normale Sicht wechseln, auch ohne ein Rennen zu erstellen. Da hast du recht, da habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich redet auch von offline Rennen. Das mit den Renneditor stimmt natürlich auch. Ich ging aber davon aus, dass er von Rennen gesprochen hatte, und nicht von Kilometer abstottern. Hatte er aber nicht genau geschrieben wofür er kein Gegenverkehr haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann mir pls mal einer erklären wie ich die trophy "postbote" am besten hole? ich hab auch einen der mir helfen würde, aber ich weiss net wie wir das angehen sollen, also welcher modus (RL spiel, offenes spiel usw) und wo ich zeit usw einstellen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das Game war die größte Fehl Investition! Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann mir pls mal einer erklären wie ich die trophy "postbote" am besten hole? ich hab auch einen der mir helfen würde, aber ich weiss net wie wir das angehen sollen, also welcher modus (RL spiel, offenes spiel usw) und wo ich zeit usw einstellen kann.. z.B. in einer "Flaggenjagd" online ganz viele Flaggen abliefern. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Modus dafür am besten geeignet war, teste einfach mal alle! Das kann auch in einem normalen Spiel gemacht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 z.B. in einer "Flaggenjagd" online ganz viele Flaggen abliefern.Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Modus dafür am besten geeignet war, teste einfach mal alle! Das kann auch in einem normalen Spiel gemacht werden! #ich würde halt gern wissen welche spielmodus ich wählen muss, da ich gelesen hab das hier manche die zeit auf max. gesteltt haben und einen bestimmten ort gewählt haben, ich weiss aber net wo ich das einstellen soll ... ? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 moin moin leute, ich bin jetzt soweit, dass ich den stadtchampion besiegen muss, nur finde ich ihn nicht. in der missionsliste steht nur, dass er am standard hotel ist. auswählen kann man die mission nicht. hat irgendwer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 moin moin leute,ich bin jetzt soweit, dass ich den stadtchampion besiegen muss, nur finde ich ihn nicht. in der missionsliste steht nur, dass er am standard hotel ist. auswählen kann man die mission nicht. hat irgendwer ne idee? Zum Hotel fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das war ja das Problem, man konnte ihn nicht herausfordern. Keine Ahnung warum aber heute hatte ich die PS2 angemacht und da konnte man die Mission auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 #ich würde halt gern wissen welche spielmodus ich wählen muss, da ich gelesen hab das hier manche die zeit auf max. gesteltt haben und einen bestimmten ort gewählt haben, ich weiss aber net wo ich das einstellen soll ... ? bitte um hilfe kann mir keiner helfen? ich will das heut noch versuchen, weiss aber net wie ich vorgehen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kann mir keiner helfen? ich will das heut noch versuchen, weiss aber net wie ich vorgehen soll -.- Du musst mal die Modi bisschen durchprobieren, irgendwo kannst du den Freeway als Ort angeben, der ist am besten geeignet. Bedenke aber, das du einen Kumpel brauchst, der dir hilft, dann geht es wesentlich schneller, weil er dich die flaggen ablegen lässt, und nicht wie andere Online-Gegner selber gewinnen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst mal die Modi bisschen durchprobieren, irgendwo kannst du den Freeway als Ort angeben, der ist am besten geeignet.Bedenke aber, das du einen Kumpel brauchst, der dir hilft, dann geht es wesentlich schneller, weil er dich die flaggen ablegen lässt, und nicht wie andere Online-Gegner selber gewinnen will! ich habe nun standard spiel gemacht und da 50 flaggen gesammelt, die anderen 50 mache ich morgen, hoffe es klappt so, denn das ist übelst langweilig - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich habe nun standard spiel gemacht und da 50 flaggen gesammelt, die anderen 50 mache ich morgen, hoffe es klappt so, denn das ist übelst langweilig - Ja das ist es, aber noch schlimmer sind die 5.000 Meilen fahren! ich hatte nach allen anderen Trophies gerade mal 3.500 Einfach bissle Mukke nebenbei hören! Dann passt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja das ist es, aber noch schlimmer sind die 5.000 Meilen fahren!ich hatte nach allen anderen Trophies gerade mal 3.500 Einfach bissle Mukke nebenbei hören! Dann passt alles! gut dann bin ich ja beruhigt thx bin bei 6700/8000 km und brauch noch 50 flaggen und hälfte der goal attacks -.- find aber die south central goal attacks nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gut dann bin ich ja beruhigt thxbin bei 6700/8000 km und brauch noch 50 flaggen und hälfte der goal attacks -.- find aber die south central goal attacks nicht... für die South Central Goal Attacks brauchst du das "South Central" DLC !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für die South Central Goal Attacks brauchst du das "South Central" DLC !!! ich habe das south central!!! hab es sogar extra nochmal neu raufgemacht... also wenn ich auf goal drücke erscheinen da nur die 4 renntypen... da is nix von south central... oder ist das da mittendrin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe das south central!!! hab es sogar extra nochmal neu raufgemacht... also wenn ich auf goal drücke erscheinen da nur die 4 renntypen... da is nix von south central... oder ist das da mittendrin? Soweit ich mich erinnern kann, stehen die South Central Goal Attacks in den ganz normalen listen drin, also bei den 4 Renntypen, die müssten dann ganz unten sein, und davor steht dann das "South Central"-Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Soweit ich mich erinnern kann, stehen die South Central Goal Attacks in den ganz normalen listen drin, also bei den 4 Renntypen, die müssten dann ganz unten sein, und davor steht dann das "South Central"-Logo! hast recht habs gerade gesehn^^ danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab nu platin, mir fehlt nur noch die zeitfahren trophy von south central... hab spielstand gelöscht und nochmal das dlc neugeladen und spielstand neuangefangen, was muss ich nun tun um south central zeitrennen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.