Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Bekomme die Trophäe "Rennkritiker" einfach nicht . habe bestimmt 50 carbewertet :/ . also auf rate my ride und auf fahrzeuge bewerten oder nicht ??? muss derzeit nicht erreichbar sind . bei anderen games hab ich keine internetprobleme . kann mir vllt einer helfen ?

Geschrieben
Goal Attacks lieber mit der Ducati oder der Ninja ?

also ich habs mit der ducatti geamcht

kam ich besse mit klar

ansonten tut sich da nicht viel

nimm das womit du besser zurecht kommst ...

Geschrieben

Es klappt immer noch nicht :/

Ich bewerte 1,2 cars und dann kommt wie gewohnt : Warnung-Der Midnight Club Los Angeles Server ist zur zeit nicht verfügbar . Versuche es später noch einmal . Ich könnt kotzeni

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem vor ca. einem Jahr. Jetzt zock ich MC wieder und das Problem ist immer noch da. Ein, zwei Tage warten hilft bestimmt nicht.

Die wichtige Frage ist: Wird es gespeichert, dass man ein paar bewertetet hat oder nicht (beim Verbindungsabbruch) ?

Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem vor ca. einem Jahr. Jetzt zock ich MC wieder und das Problem ist immer noch da. Ein, zwei Tage warten hilft bestimmt nicht.

Die wichtige Frage ist: Wird es gespeichert, dass man ein paar bewertetet hat oder nicht (beim Verbindungsabbruch) ?

bei mir isses dass selbe , hab das spiel nun seit 2009 , da iches zusammen mit meiner ps3 gekauft habe aber die trophäebekomme ich einfach nicht . :banghead:

Geschrieben

ich wollt mal fragn ob das spiel bei euch am anfang auch nicht gleich gezündet hat, weils mir im mom noch nicht wirklich gefällt. jedoch fand ich mc 3 richtig geil. hab paar missionen erst geschafft bitte antworten

danke schonmal :D

Geschrieben

Das Spiel ist eigentlich geil (finde ich), die Grafik ist vielleicht etwas veraltet...

Aber wenn einem der Stil nicht gefällt, ist das Spiel wohl nichts für einen, da wirds sich auch nichts ändern.

Trotzdem solltest du noch ein bisschen weiterspielen, vielleicht macht es mit den "Kröten" noch keinen Spaß ;)

Geschrieben
wie kann man den gegenverkehr wegmachen da ich immer gg die autos krache -.-

Den Gegenverkehr kann man meines Wissens nach nicht ausstellen. Das wäre dann auch irgendwie zu einfach.:biggrin5:

Wenn du allerdings die Kilometer auf dem Motorrad abarbeiten willst o.Ä., dann könntest du eine Online-Spritztour machen, in der du ohne Gegenverkehr unterwegs bist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...