Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Nicht Car sondern, ein Bike die Ninja! ^^

edit: ich habe jetzt alle Champions besiegen können, bis auf den Tuner Champion, die Mission will einfach nicht erscheinen! Muss ich iwas bestimmtes machen in der Story? z.b eine bestimmte Mission beenden, bevor der sich meldet???

ah ok geht auch das andere Bike ?

bei mir war des auch ewig lange bis der kamm bei 80 siegen war das er sollte bei 36 schon kommen

nimmst du auch die telefonherausforderungen an ?

also die wo du den Ort bestimmst? weil er sich auch darüber melden könnte - und wnen du ihn da geschlagen hast dann sollte der CHamp auch im nromalen Verlauf die herausfordern

Dysta,

du meinst doch mich, gell?

Ja ich habe bis jetzt jede Telefonherausforderung angenommen, obs jetzt von Julian, Booke, Annie oder dem Chinesen war, ganz egal, hab sie schon alle abgezogen! Ich habe fast jede normale Mission abgeschlossen, bis auf die wo ich 30.000 erfahren muss, die sind noch offen! Ich hab auch alle anderen Trophys schon nur der TunerChamp der fehlt mir immernoch!....

Ich habe jetzt mittlerweile 270 Tunersiege, doch der will nicht kommen...... Alle Champs kamen sofort auch in der Missionliste, mit z-b Besiege den Exoten Champion.. Oder oder oder!!!

Ich steh jetzt schon seit 2 Stunden mit dem Evo rum und nehme jede Teleherausforderung an doch da kommt und kommt nichts... Ich weiß echt nicht mehr weiter..... :banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...