CrazyKill Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nicht Car sondern, ein Bike die Ninja! ^^edit: ich habe jetzt alle Champions besiegen können, bis auf den Tuner Champion, die Mission will einfach nicht erscheinen! Muss ich iwas bestimmtes machen in der Story? z.b eine bestimmte Mission beenden, bevor der sich meldet??? ah ok geht auch das andere Bike ? bei mir war des auch ewig lange bis der kamm bei 80 siegen war das er sollte bei 36 schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ah ok geht auch das andere Bike ? bei mir war des auch ewig lange bis der kamm bei 80 siegen war das er sollte bei 36 schon kommen joar das andere müsste gehn!^^ ich hab schon 120 tuner siege doch der typ kommt einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nimmst du auch die telefonherausforderungen an ? also die wo du den Ort bestimmst? weil er sich auch darüber melden könnte - und wnen du ihn da geschlagen hast dann sollte der CHamp auch im nromalen Verlauf die herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich habe jetzt schon über 26 ranglisten rennen per Landmarken rennen gemacht habe aber immer noch keine trophy bekommen . edit. hast sich jetzt erledigt bei 35 ist die tropy dann gekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nimmst du auch die telefonherausforderungen an ?also die wo du den Ort bestimmst? weil er sich auch darüber melden könnte - und wnen du ihn da geschlagen hast dann sollte der CHamp auch im nromalen Verlauf die herausfordern Dysta, du meinst doch mich, gell? Ja ich habe bis jetzt jede Telefonherausforderung angenommen, obs jetzt von Julian, Booke, Annie oder dem Chinesen war, ganz egal, hab sie schon alle abgezogen! Ich habe fast jede normale Mission abgeschlossen, bis auf die wo ich 30.000 erfahren muss, die sind noch offen! Ich hab auch alle anderen Trophys schon nur der TunerChamp der fehlt mir immernoch!.... Ich habe jetzt mittlerweile 270 Tunersiege, doch der will nicht kommen...... Alle Champs kamen sofort auch in der Missionliste, mit z-b Besiege den Exoten Champion.. Oder oder oder!!! Ich steh jetzt schon seit 2 Stunden mit dem Evo rum und nehme jede Teleherausforderung an doch da kommt und kommt nichts... Ich weiß echt nicht mehr weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich brauch hilfeeee ich blick das mit t mobile friends nicht was soll ich da machen 5r freunde in freundesliste haben und die müssen online sein wo müssen die online online rennen oda online spritztour wo kann mir jemand heldfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 in einer lobby musst du 5 leuten die du als feunde hast einfach sein entwerder verabreden oder einfach in ne volle lobby rein dort jedem ne anfrage schicken und hoffen das 5 annehemn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 spritztour loby oder ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kann mir jemand das Cover der PS 3 Version einscannen und mir vielleicht per mail schicken ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Normal: Ultimate Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Normal: Ultimate Edition nett gemeint ich meinte aber das komplette cover . HAbe zwar eines gefunden im netz aber mit einer bescheidenen Quali. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 muss ich eigg die South central Goal Attack auch machen um die Platin zu kriegen weil ich die normale edition habe ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 muss ich eigg die South central Goal Attack auch machen um die Platin zu kriegen weil ich die normale edition habe ????????? DLCs sind nie notwendig für eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ahhhh da bin ich aber erleichtert ich muss nur noch 48 flaggen abliefern dann gibts platin added mich bitte wenn ihr helfen möchtet (bitteeeee) Online ID: RedDevils_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 endlich platin no 5 hheeheehehe midnight abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, kann man irgendwo nachlesen wieviele online Rennen man schon absolviert hat? würd gerne wissen wieviele mir noch zu den 50 Rennen fehlen. Ist nämlich online recht mau geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann man irgendwo nachlesen wieviele online Rennen man schon absolviert hat? Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi jungs hab ne frage zur complete edition da sin ja die dlc von south central drin kann man die dann nem kollegen share? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFT-11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann man die 50 Online Rennen mit einem Freund abstottern ? Mfg TFT-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann man die 50 Online Rennen mit einem Freund abstottern ?Mfg TFT-11 ja kann man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.