Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

kann mir mal einer sagen warum die online ranglistensiege bei mir nicht gezählt werden? Bei meinem freund genauso. wir haben knapp 2 stunden zusammen rennen gemacht aber unter "community-gesamtsiege" steht nichts. Ist das irgendwie ein bekanntes problem?

Geschrieben
Hi

kann mir mal einer sagen warum die online ranglistensiege bei mir nicht gezählt werden? Bei meinem freund genauso. wir haben knapp 2 stunden zusammen rennen gemacht aber unter "community-gesamtsiege" steht nichts. Ist das irgendwie ein bekanntes problem?

Haste mal gecheckt wann die Liste aktualisiert wird?

Unter Umständen nur 1 x täglich

Geschrieben
Haste mal gecheckt wann die Liste aktualisiert wird?

Unter Umständen nur 1 x täglich

Japp war bei mir auch so, dafür hat es am nächsten tag pling gemacht.

Geschrieben

Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint?

2. Fällt mir noch ein: ich habe bisher 3 Zeitrennen absolviert von jeweils 3 anderen einmal Downtown.Hills und in der Innenstadt kA mir fehlt aber noch eins weiß einer wann dieses freigeschaltet wird? oder was muss ich tun

Geschrieben
Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint?

2. Fällt mir noch ein: ich habe bisher 3 Zeitrennen absolviert von jeweils 3 anderen einmal Downtown.Hills und in der Innenstadt kA mir fehlt aber noch eins weiß einer wann dieses freigeschaltet wird? oder was muss ich tun

1. Du musst 180 OFFLINE Rennen gewinnen, ich kann mich nicht mehr an die Stats erinnern, evtl. werden Onlinerenne darin integriert.

2. Strand - Santa Monica! Du musst irgendein Popelrennen dort gewinnen, dann bekommst du die Nachricht...ich glaube das kommt aber irgendwann schon automatisch!

Geschrieben

Die meißten Goal Attacks haben mir spaß gemacht, nur die online geschichte war nicht so toll. Ohne die Goal Attacks hätte ich bei den Rangliesten spielen wahrscheinlich ewig gebraucht.

Geschrieben

1.Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint?

1. unter Karriere Statistik kannst du die Siege und Gesamtfahrten nachlesen für die beiden Silbernen

2. Musst mit Karol "Gib Gas"3 fahren mit Klasse B oder C fahrzeug- danach ist das Zeitrennen freigeschalten!

ACHTUNG

Kann mir jemand einen Tip geben- nach welcher Mission sich der Stadtchamp meldet?

Habe schon über 60% und würde gerne meine "mille" loswerden habe gelesen das sich diese Mission erst nach dem Stadtchamp geschlagen ist freischaltet...

Will jetzt kein Geld für die Kategoriewagen ausgeben...

Danke schon mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...