coolwojtek Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hi kann mir mal einer sagen warum die online ranglistensiege bei mir nicht gezählt werden? Bei meinem freund genauso. wir haben knapp 2 stunden zusammen rennen gemacht aber unter "community-gesamtsiege" steht nichts. Ist das irgendwie ein bekanntes problem?
phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hikann mir mal einer sagen warum die online ranglistensiege bei mir nicht gezählt werden? Bei meinem freund genauso. wir haben knapp 2 stunden zusammen rennen gemacht aber unter "community-gesamtsiege" steht nichts. Ist das irgendwie ein bekanntes problem? Haste mal gecheckt wann die Liste aktualisiert wird? Unter Umständen nur 1 x täglich
malawi Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Haste mal gecheckt wann die Liste aktualisiert wird?Unter Umständen nur 1 x täglich Japp war bei mir auch so, dafür hat es am nächsten tag pling gemacht.
coolwojtek Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 danke jungs, werde heute abend mal prüfen
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint? 2. Fällt mir noch ein: ich habe bisher 3 Zeitrennen absolviert von jeweils 3 anderen einmal Downtown.Hills und in der Innenstadt kA mir fehlt aber noch eins weiß einer wann dieses freigeschaltet wird? oder was muss ich tun
phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint?2. Fällt mir noch ein: ich habe bisher 3 Zeitrennen absolviert von jeweils 3 anderen einmal Downtown.Hills und in der Innenstadt kA mir fehlt aber noch eins weiß einer wann dieses freigeschaltet wird? oder was muss ich tun 1. Du musst 180 OFFLINE Rennen gewinnen, ich kann mich nicht mehr an die Stats erinnern, evtl. werden Onlinerenne darin integriert. 2. Strand - Santa Monica! Du musst irgendein Popelrennen dort gewinnen, dann bekommst du die Nachricht...ich glaube das kommt aber irgendwann schon automatisch!
Quotenschlumpf Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Bah, grad ein wenig die Goal Attacks probiert... ich weiss schon, warum ich damals nach nicht ganz 100% der Story das Spiel in die Ecke gestellt habe -.- Ist schon oft ziemlich frustrierend!
malawi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Die meißten Goal Attacks haben mir spaß gemacht, nur die online geschichte war nicht so toll. Ohne die Goal Attacks hätte ich bei den Rangliesten spielen wahrscheinlich ewig gebraucht.
Mav07 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 bei mir kommt karol mit der mille nich bin schon ''idol'' was muss ich jez machen?
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 das ist story bedingt .... nach dem stadtchampion und danach glaube ich kann er kommen ...
Angel0505 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 1.Ich hoffe ich bin keinem Bug zum Opfer gefallen und zwar: habe ich auf Start gedrückt und bin dann auf die Statistiken gegangen um zu gucken wieviele Siege ich schon habe und siehe da: bei Siege gesamt steht 180 Siege nur ist das Problem das es nicht *BLING* gemacht hat sprich ich habe keine trophie bekommen. Sind mit den Siegen vielleicht auch die im Online Modus gemeint? 2. Fällt mir noch ein: ich habe bisher 3 Zeitrennen absolviert von jeweils 3 anderen einmal Downtown.Hills und in der Innenstadt kA mir fehlt aber noch eins weiß einer wann dieses freigeschaltet wird? oder was muss ich tun 1. unter Karriere Statistik kannst du die Siege und Gesamtfahrten nachlesen für die beiden Silbernen 2. Musst mit Karol "Gib Gas"3 fahren mit Klasse B oder C fahrzeug- danach ist das Zeitrennen freigeschalten! ACHTUNG Kann mir jemand einen Tip geben- nach welcher Mission sich der Stadtchamp meldet? Habe schon über 60% und würde gerne meine "mille" loswerden habe gelesen das sich diese Mission erst nach dem Stadtchamp geschlagen ist freischaltet... Will jetzt kein Geld für die Kategoriewagen ausgeben... Danke schon mal
AbGedreht Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hey, Hab ne Frage bezüglich Tacho. Wie kann man auf km/h umstellen?
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hey,Hab ne Frage bezüglich Tacho. Wie kann man auf km/h umstellen? ich meine da ging gar nicht ...
km0196 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich meine da ging gar nicht ... Geht auch nicht.
malawi Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hab da noch nie auf den Tacho geschaut, war der für irgendwas wichtig.
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 nööö höchstens für starßenname und das nicht schneller fährst als erlaubt wenn polizei da ...
thedeathgamer Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 wie sieht es mit der trophy "Aufsteiger" aus? im LF steht das man das rennen nicht zu ende fahren braucht aber iwie klappt das bei uns nicht. nen tip wäre sehr gut. mfg
malawi Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wir haben es auch so versucht und es ging nicht, einer muß immer ins ziel fahren was der andere macht ist egal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.