MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nein glaub nicht schau doch in den thread dort wo alle doppelten aufgezählt sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 HiIch hatte die deutsche Version von Midnight Club La und habe dort die Platin gemacht. Nun würde mich interessieren ob das Savegame auch mit Midnight Club Complete Edition ( deutsche Version ) kompatibel ist. Gruss Cobra Ich glaub nicht das, dass geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi ich bin neu hier, also hier im MC:LA bereich, davor war ich nur im U2 Bereich unterwegs. Ich habe mir vorgestern dat Spiel gekauft und muss sagen: Wow wie geil ist das denn? ich bereue es direkt das ich es mir nicht schon viel früher gakauft habe obwohl ich sogar den 3.Teil hatte. Was mir besonders gefällt ist die Cockpit-Perspektive diese sollte R*Games auch beim nächsten GTA Teil einsetzen. Die Trophies sind ja wie schon bei GTA IV nicht wirklich schwer aber davür Zeitaufwendig! Wie dem auch sei ich finds klasse. MfG: GTA FREAK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi ich bin neu hier, also hier im MC:LA bereich, davor war ich nur im U2 Bereich unterwegs.Ich habe mir vorgestern dat Spiel gekauft und muss sagen: Wow wie geil ist das denn? ich bereue es direkt das ich es mir nicht schon viel früher gakauft habe obwohl ich sogar den 3.Teil hatte. Was mir besonders gefällt ist die Cockpit-Perspektive diese sollte R*Games auch beim nächsten GTA Teil einsetzen. Die Trophies sind ja wie schon bei GTA IV nicht wirklich schwer aber davür Zeitaufwendig! Wie dem auch sei ich finds klasse. MfG: GTA FREAK 22 der Echte Ja dann viel Spaß damit! Bsorg dir das PremiumAddOn für die SouthCentral-Erweiterung und die SC-Kartenerweiterung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kurze Frage ab wann kann man mit Motorrädern fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kurze Frage ab wann kann man mit Motorrädern fahren? Puuh, mein MCLA ist lange her, aber die Mopeds sind in den Fahrzeugstufen 3 und 4, ich meine auch das besagtes 3er Moped ziemlich kacke war - das heißt du wirst auf Stufe 4 warten müssen... Ich würde mal gefühlt sagen, so bei 40 - 45 % Spielfortschritt...falls ich total daneben liege, verbessere man mich bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 oder du kaufst dir Map Pack 3 mit dem Motorad, das beste was es im Spiel gibt! Ich weiß nicht ob man die dann noch freischalten muss, aber ich glaube nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab auch ma ne kurze frage und zwarwie kann recht schnell 250.000 verdienen? wenn ich dann alle autos noch verkaufen würde, hätte ich ne million... hab jetzt kein bock auf noch 50 rennenoder so... sollte schneller gehn, falls möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nimm das beste Motorrad und mach ein Pinkslip rennen mit möglichst hohen oder niedrigem Schwierigkeitsgrad, so bekommst du schneller Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nimm das beste Motorrad und mach ein Pinkslip rennen mit möglichst hohen oder niedrigem Schwierigkeitsgrad, so bekommst du schneller Geld. ok thx. hoffe ma das klappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 oder du kaufst dir Map Pack 3 mit dem Motorad, das beste was es im Spiel gibt! Ich weiß nicht ob man die dann noch freischalten muss, aber ich glaube nicht! Das MapPack ist n Fahrzeugpack und das Moped ist technisch gesehen genau so, wie die im Spiel enthaltene Ninja. Spielbar ist auch diese Maschine erst wenn man Fahrzeugstufe 4 erreicht hat - erst dann wird das Teil verfügbar, leider nicht schon beim Kauf des Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das MapPack ist n Fahrzeugpack und das Moped ist technisch gesehen genau so, wie die im Spiel enthaltene Ninja. Spielbar ist auch diese Maschine erst wenn man Fahrzeugstufe 4 erreicht hat - erst dann wird das Teil verfügbar, leider nicht schon beim Kauf des Packs! also lohnt sich das eig nicht, das pack zu holen? sondern nur das premiumpack.. denn mir geht es eig hauptsächlich um die trophies und nicht um mehr fahrzeuge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also lohnt sich das eig nicht, das pack zu holen?sondern nur das premiumpack.. denn mir geht es eig hauptsächlich um die trophies und nicht um mehr fahrzeuge.... Hmm, ja also für die Trophies brauchst du das Fahrzeugpack nicht. Ich weiß nicht was das momentan noch kostet, aber das Moped(ich glaube ne Honda) ist schon richtig scharf! Von den Daten her ist es nahe zu identisch mit der Ninja aus dem Hauptspiel, aber es gibt viele die sagen "die Honda fährt sich besser". Ist glaube ich ne Frage des Geldes! Im Pack ist meine ich, auch noch n schicker Evo 10 mit dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hmm, ja also für die Trophies brauchst du das Fahrzeugpack nicht.Ich weiß nicht was das momentan noch kostet, aber das Moped(ich glaube ne Honda) ist schon richtig scharf! Von den Daten her ist es nahe zu identisch mit der Ninja aus dem Hauptspiel, aber es gibt viele die sagen "die Honda fährt sich besser". Ist glaube ich ne Frage des Geldes! Im Pack ist meine ich, auch noch n schicker Evo 10 mit dabei... Es ist eine Ducati 1098 R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hmm, ja also für die Trophies brauchst du das Fahrzeugpack nicht.Ich weiß nicht was das momentan noch kostet, aber das Moped(ich glaube ne Honda) ist schon richtig scharf! Von den Daten her ist es nahe zu identisch mit der Ninja aus dem Hauptspiel, aber es gibt viele die sagen "die Honda fährt sich besser". Ist glaube ich ne Frage des Geldes! Im Pack ist meine ich, auch noch n schicker Evo 10 mit dabei... Es ist eine ducati 1098 R! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Es ist eine Ducati 1098 R Es ist eine ducati 1098 R! stüüüüüümmt Ducati wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok thx.muss ma schauen.. muss aus dem hauptspiel jetzt nur noch die goal attacks und noch fast 3500km -.- wen die goal attacks zu schwer sind, vll das fahrzeugpack holen, sonst eher nicht, denk ich ma :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok thx.muss ma schauen.. muss aus dem hauptspiel jetzt nur noch die goal attacks und noch fast 3500km -.-wen die goal attacks zu schwer sind, vll das fahrzeugpack holen, sonst eher nicht, denk ich ma :-) km das daueeertt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 km das daueeertt .... noch 2500 km... deshalb erst das addon holen, bevor ich weiter mache.. die haupttrophies hab ich ja, außer vielfahrer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 km das daueeertt .... Japp ist sau lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.