Nuschel01 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kommt iwann noch ein 2tes DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hej leute entwerder ich bin zu blöd oder ääähm was sind diese Goal Attack Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das sind alle rennen nochmal aufgelistet sie stehen unter online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hej leute entwerder ich bin zu blöd oder ääähm was sind diese Goal Attack Rennen? Wenn du auf Start drückst, kannst du im Spielmenü Goal Attack auswählen! Dort sind alle Rennen die du schon mal gefahren bist aufgelistet, und mit extra herausforderungen, aufgelistet! Wenn du in einem Rennen alle Herausforderungen schaffst bekommst du einen Stern! Wenn du das bei einem Rennen gemacht hast, bekommst du eine TRophäe! Wenn du das bei ALLEN rennen gemacht hast bekommst du eine Gold Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn du auf Start drückst, kannst du im Spielmenü Goal Attack auswählen! Dort sind alle Rennen die du schon mal gefahren bist aufgelistet, und mit extra herausforderungen, aufgelistet! Wenn du in einem Rennen alle Herausforderungen schaffst bekommst du einen Stern! Wenn du das bei einem Rennen gemacht hast, bekommst du eine TRophäe! Wenn du das bei ALLEN rennen gemacht hast bekommst du eine Gold Trophäe! Und wenn du dann noch die restlichen Trophäen hast bekommst du Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Normaler weise, nicht immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 danke für die antwort auf meine frage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gerngeschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 aber nicht alle sind notwendig für die goldene trophy , es gibt noch rennen die sind für south central also silber trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die sind aber nötig wenn man alle TRophäen haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 dann schon hab sie aber selber noch nicht alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was alle? Alle DLC oder alle Trophäen? Ich brauch nur noch wenige SC-GA zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab 92 % und platin die letzten 4 trophys fehlen mir noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Welche den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab 92 % und platin die letzten 4 trophys fehlen mir noch ... Ich bin bei 87% der Trophäen ich habe aber keinen Bock die ganzen Goal-Attacks zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Frage, ob Audi R8 lohnt für Goal-Attack?? oder nur Kawasaki Ninja ZX-14?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kawasaki ist besser:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich bin bei 87% der Trophäen ich habe aber keinen Bock die ganzen Goal-Attacks zu machen. goal gehen schnell ... am besten mit motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Frage, ob Audi R8 lohnt für Goal-Attack?? oder nur Kawasaki Ninja ZX-14?? immer motorräder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi Ich hatte die deutsche Version von Midnight Club La und habe dort die Platin gemacht. Nun würde mich interessieren ob das Savegame auch mit Midnight Club Complete Edition ( deutsche Version ) kompatibel ist. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.