MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 spiel einfach das spiel weiter .. der rest kommt von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 es gibt ja die c b und a lizens muss man alle 3 schaffen bis man den wagen kriegt?hat jemand tipps zu objects hit und cars hit Oo hab da nichma 50% einfach überall gegenfahren oder was haha das kann ja lustig (langweilig) werden...am längsten wird dauern 5000 special fähigkeiten benutzen...21.5% -.- Ja, man muss alle haben! Du kannst auch online oder im editor modus ein Gummiband um den rechten Analog stick machen, so das er immer ins wasser fährt! Für einen Totalschaden bekommt man auch Ein Special! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich pack es mal hier rein: Ich hab mir gstern die beiden DLCs geholt, einmal das Police Car und dann den Pack 2. Bei "Herunterladbare Inhalte" werden die auch beide gelistet aber ich kann nix anwählen. Wie muß ich die denn freispielen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 diese findest du einfach unter ausstellung dort stehen denn die wagen zur verfügung zum kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie gesagt muss man sie ingame nochmal bezahlen! Wenn du Karol die 1.000.000 aber schon gegeben hast sind sie kostenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ansonsten musst du kohle zahlen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Boah, achso Da zahlt man im PSN für und dann nochmal virtuell im Spiel. Sauber ! Ich danke euch, die Ausstellung hab ich mir nie angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 aber später bekommst du wie gesagt ALLES usonst ( außer autos bei rate my ride ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 OK, dann werd ich mal eifrig Kilometer schrubben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was auch geil ist , ist undercouver du kannst dir die tuning upgrades auch im store für ca . 4€ downloaden was im spiel 10 .000 oder so kosten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja es gibt schon krasse sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wie machest du das das da dort deine platin trophys stehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wie machest du das das da dort deine platin trophys stehen ?? Meinst du die Paltin Trophies in seiner Sig. Wenn ja, die kann man sich im Platin Banner Thread machen lassen oder mit Anleitung selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok probier das morgen mal , sonst frag ich dich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo, der leitfaden zum spiel finde ich nicht sehr gut gelungen. da könnte man mehr erklären. z.b. Jordan Jumpman Verbringe länger als 10 Minuten in der Luft. Präsentiert von JORDAN BRAND. Selbsterklärend. ich weiß ja nun nicht ob man im spiel noch einen heli bekommt aber wenn nicht weiß ich nicht wie ich die bekommen soll. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Damit ist gemeint dass du mit Sprüngen insgesamt 10 Minuten in der Luft sein musst. Kommt automatisch im Spielverlauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Einfach ein bisschen runjumpen und irgendwann kommt sie! Du musst die 10 minuten nicht mit einem sprung schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ok vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Einfach ein bisschen runjumpen und irgendwann kommt sie! Du musst die 10 minuten nicht mit einem sprung schaffen! in einem sprung das wäre krank ... kam bei mir einfach nach einem sprung bling häh was ist das ?? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 kommt wirklich au dem nichts die Trophäe! Und die 10 minuten bekommt man schneller als man denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.