IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du kannst dich mit jemanden online verabreden, einer von euch mit einem Motorrad, der andere mit dem Auto. Jetzt stellt ihr euch zusammen (einer mit der Flagge), und der mit dem Motorrad drückt die ganze Zeit R2 (fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und dann immer gegenseitig klauen ? und dann kommt die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das passiert dann automatisch nach einer gewissen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe es in einem Spiel nicht geschafft! Einfach ein neues gemacht und nach 1-2 min. BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ok probiers mal am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hey find das spiel interessant weil ich kein cooles streetracer rennspiel für die ps3 habe hab mir shcon tuningvideos angesehen und gefällt mir aber wie ist so die ingame musik? bei most wanted fand ich die ganz gut ist das etwa die selbe richtung? und meint ihr man schafft auch platin als nich rennspezialist? leichter als motorstorm wär jedenfalls gut die pack ich glaub ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die platin ist relativ easy und es gibt sehr viel gute musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die platin ist relativ easy und es gibt sehr viel gute musik was denn so hab in sonem video gehört da lief g unit aber kp obs nur eingefügt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was denn so hab in sonem video gehört da lief g unit aber kp obs nur eingefügt war Die Mucke ist schon gut - sollte für jeden Geschmack was dabei sein - gibt ne ellenlange Playlist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 die platin ist relativ easy und es gibt sehr viel gute musik dafuer verdammt zeitaufwaendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 naja geht eigentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hi habs mir geholt finds super nur hab ne frage , wie kann man denn den fahrer look ändern? online sehen viele anders aus will auch nen anderes outfit wie geht das?^^ ps: und was ist social club , wie bekomme ich das (im store isses nicht) und wie schalte ich den r8 frei? =) http://www.speedmaniacs.com/News,Midnight-Club-Los-Angeles-Social-Club-erweitert-das-Spielerlebnis-und-mit-Audi-R8,3667 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 https://socialclub.rockstargames.com/games/mcla/blocker.html?RedirectUrl=%2Fgames%2Fmcla%2Ftournaments.html Musst du dich registrieren und unter Test Fahrt gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Den look änderst du online in dem du auf online und fahrer oder so ähnlich ist weiter unten die option! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Im Spiel > Start > R1 > Online > Online charakter so ist das, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 danke für eure antworten hab mich da angemeldet Oo dauert ja übertrieben lang oder? 250 autos zerstören meinen die mit dem werkstatt ding oder einfach verkehrsautos umfahren weil mit dem werkstattteil hab ich keine 26% glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 du musst 250 mal DEINEN wagen zu schrott fahren tipp:einfach ins meer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Oder lade dir ein Savegame aus dem Internet! Dann musst du nicht lange die Aufgabben erfüllen! Ich habe es aber Normal gemacht! Dann hat man es sich wenigstens verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 es gibt ja die c b und a lizens muss man alle 3 schaffen bis man den wagen kriegt? hat jemand tipps zu objects hit und cars hit Oo hab da nichma 50% einfach überall gegenfahren oder was haha das kann ja lustig (langweilig) werden...am längsten wird dauern 5000 special fähigkeiten benutzen...21.5% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir is ein bug und zwar kann ich nich die challanges bei SC fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.