Robo-Warrior Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Midnight Club Los Angeles Complete Edition Genieße die Zeit! macht echt laune mit den DLC! viel Spaß beim trophäen sammeln:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Genieße die Zeit! macht echt laune mit den DLC! viel Spaß beim trophäen sammeln:) Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 VErsuche bei den Goal Attacks nicht auszurasten:D! Ich war kurz davor den Tisch kurz und klein zu schlagen! Naja habs doch noch geschafft! Tisch ist noch heile:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 VErsuche bei den Goal Attacks nicht auszurasten:D! Ich war kurz davor den Tisch kurz und klein zu schlagen! Naja habs doch noch geschafft! Tisch ist noch heile:D Danke für die Warnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist das eigentlich normal das, dass spiel öfter hängen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist das eigentlich normal das, dass spiel öfter hängen bleibt? Manchmal ja... Bei mir ist es regelmäßig beim bewerten auf "Rate my Ride" abgeschmiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das Rate my Ride Problem haben mehrere! Ich eingeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jop ich auch. Nach ca. 1 Jahr Pause versuch ich jetzt mal wieder Platin zu bekommen. Denkt ihr SC aus dem US Store ist mit der UK Version kompitabel? Und schaut mal bitte in den Online Verabredungen Thread. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaube nicht das die kompatibel sind! Musst mal auf den BLES code achten, ob die gleich sind! platin ist eigentlich ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 mittem beim online rennen 30meter vorm ziel als erster was ist los NEIN es hängt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das ist wirklich seltsam! Bei mir ist es nie mittendrin hängengeblieben! Auf dem Ersten Platz und dann hängengeblieben, ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist wirklich seltsam! Bei mir ist es nie mittendrin hängengeblieben! Auf dem Ersten Platz und dann hängengeblieben, ärgerlich! ich denke freezes sind auch nicht nur auf das Spiel - sondern auch auf den Zustand der Konsole zurückzuführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 soll das heissen es liegt meistens an der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nein, liegt meistens am server, aber die Konsole kann auch einflus haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 dann eher am server denn meine ps3 ist mein kleines baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dann eher am server denn meine ps3 ist mein kleines baby immer schön mit throphäen jeden Tag füttern!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 genau und mit GELD für den store ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab mal ne dumme frage zu der trophy stiehl 80 flaggen zählt es auch die einfach nur zu nehmen ? oder muss dort wirklich stehen geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Musst sie einem anderen Spieler klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 och nö naja aber immer wieder vom jemanden klauen geht oder muss das auch 80 mal sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.