Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier vergebe ich ohne Schmerzen eine 8, bin ich allerdings auch Freund der Walking-Simulatoren. Ich empfand die Geschichte als spannend und irgendwie auch mal was anderes. Zumindest mal etwas anders verpackt. Ich war wirklich interessiert darin, was auf dem Planeten abgeht und ich wollte jede kleinste Info aus dem Spiel quetschen. Leider ist der Pay-Off in den Enden etwas dürftig, bieten sie allesamt den Ansatz der verschiedenen Enden, aber sie werden alle nicht zu Ende erzählt. Das ist auf eine Art gut, weil man sich selbst bei jedem Ende, etwas das für einen selbst passende mit Phantasie zurechtbiegen kann. Da hätte ich mit auch gern konsequente und auserzählte Enden gewünscht. Zumindest bei einigen. Ansonsten war ich aber begeistert.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte dieses Spiel mit einer 8.

 

Wirklich ein schönes Spiel, aus meiner Sicht, tolle Atmosphäre, man weiß nie was einem erwartet und dann noch diverse Enden.

Grafik ist wirklich schick.

Man erforscht einen fremden Planeten als Wissenschaftler, ohne geballer, man ist zu Fuß unterwegs und kurze Zeit später bekommt man noch ein Fahrzeug, drückt Knöpfe, wählt Dialoge aus, kein gehetze, man kann es gemütlich spielen.

Paar negative Dinge wären aus meiner Sicht, Steuerung könnte etwas besser sein, finde sie etwas träge, man bleibt oft an kleinen Stellen hängen.

Spiel ist nur auf Englisch mit deutschen Untertitel, was dann etwas nervt da man mit dem Mutterschiff ständig im Kontakt ist und man viel lesen muss was gerade los ist, stört etwas die Atmosphäre wenn man zb aus einem Tunnel kommt und dann die weiten des Planeten sieht oder Umgebung..

Im ganzen ist es trotzdem ein gelungenes Spiel für gute 20h, am besten wartet man bis es günstig angeboten wird, hab es für 17 Euro im Store gekauft, finde 29 Euro dann doch ein wenig zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...