Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um die 22h habe ich benötigt, daher werte ich mit 21-30h. Damit bin ich sicher das Ausnahmetalent, denn ich habe versucht alles selbst zu erlangen und auch noch nebenbei den LF geklöppelt. Das zieht Zeit. Andere werden es sich in zehn, ja sicher auch unter zehn Stunden schaffen. Es sei denn da draußen hat noch jemand Freude am Spielen und Erkunden und nicht nur am Pötte geiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit 21-30h gestimmt und in dieser Zeitspanne dürfte ich auch gelegen haben. Für Platin benötigt man 1,5 bis 2 Durchgänge, je nach dem bei welcher Trophie man was vergessen/übersehen hat. Bei mir waren es 2 Durchgänge. Für den ersten Durchgang sollte man sich aber viel Zeit nehmen und so viel wie möglich erkunden, ansehen, durchlesen und bequatschen. Das trägt sehr viel zur Story und Atmosphäre bei. Wenn man dann weiß, was auf Regis III Sache ist, kann man sich beim zweiten Durchgang auf das Wesentliche konzentrieren, was viel Zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...