Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Generell ist an dem Spiel nichts schwer, außer darauf zu kommen, was man für die einzelnen Trophäen machen muss. Aber auch das ist recht gut machbar, da man ungefähr weiß, wann was zu holen ist. Die Umsetzungen der Trophäen sind einfach, das Herausbekommen würde ich allgemein auf 3 setzen, habe ich es nahezu komplett ohne Guide versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gestimmt. Die Umsetzung der Trophies ist in der Tat einfach, da das Spiel im Grunde nur aus Laufen, Umsehen, Reden und Knöpfe drücken besteht. Da es aber dauernd kleine und grosse Entscheidungen gibt, ist es sehr müßig herauszufinden, was nun genau zu einer bestimmten Entscheidung und damit Trophie führt. Gerade bei den wohl 8 Enden, kann man sich ohne Guide schnell vertun und verbaut sich ein Ende. Irgendwann kann man dann das Endkapitel nicht mehr sehen und mitsprechen. :rolleyes5: Auch die eine und andere Trophie ist so schnell versemmelt.

 

Am Besten fand ich es, den ersten Durchgang komplett ohne auf Trophies zu achten zu spielen und sich so voll auf die Story und alles einzulassen. Wenn die Entscheidung so getroffen wurde, dann ist das so und man muss damit klar kommen. Weiter geht es ja immer. Hat man dann ein oder mehre Enden erreicht, kann man mit Guides den Rest holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...