Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Also Level 2 in Peru ich hab weitaus mehr als 10 Kisten zerstört dennoch schaltet sich nicht die Trophäe frei. Ob ich draufschieße oder die umfahre nichts hat geklappt Selbst ziemlich ganz am Ende. Spoiler 2 LKWs fallen Kisten raus müssten 8-10 Stück sein. Die PS4 Version ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Ich spiele gerade auf der PS5 und habe sehr viele Trophäen die nicht kommen. Vielleicht ist es der selbe Fehler. Spielst du auf PAL (Deutsch)? Anscheinend gibt es Probleme mit vielen Trophäen ausser man spielt im orginal Englisch ntsc. Ich werde das heute Abend mal testen. Das blöde ist nur das ich dann bei Null anfangen muss. Die sind nicht kompatible. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Juni Autor Teilen Geschrieben 18. Juni Ja ich spiele die PAL Version. Ich spiele mit Roadmap bin Kapitel 2 außer diese Trophäe kamen bis jetzt alle die bis Kapitel 2 erspielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Also ich hab gestern noch mal neu auf ntsc angefangen und prompt alle Trophies bekommen die ich auf PAL nicht bekommen habe. Das waren die Zeitrennen, dann die gold Trophäe und auch die beiden Trophäen aus dem Motoradrennen in Level 2. Ich werde jetzt auf ntsc weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni Autor Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Der Vorteil wenn man wechselt da kann man wenn man schnell speichert immer wieder laden. Sonst muss ich komplett neuspielen mit NTSC ohne zu wechseln dann werde ich die Trophäe als letztes angehen. Ich versuche es nochmal mit NTSC vllt bleibe ich dabei ich hab ja vor dem Motorrad gespeichert. Ich hab bei PSN Profiles gelesen die Trophäe ploppt nicht sofort auf wenn man die 10 Kisten zerstört hat man muss bis ganz am Ende fahren dann sollte die erscheinen. Ich weiß echt nicht mehr die PS3 Version wie es da ist. Aber glaub mir ich hab weitaus mehr als 10 Kisten zerstört. Ich spiele es übrigens auf schwer. Was mir einfällt vllt sollte man nur draufschießen und nicht umfahren die Kisten. Aber anhalten und kurz umdrehen um die Kisten zu zerstören sollte man lieber nicht. Spoiler Da wenn man zu lange braucht und einfach in die falsche Richtung fährt scheitert die Mission. Irgendwas muss ja was klappen. NTSC habe ich noch nicht versucht. Und ich hab das Spiel gelöscht und erneut installiert vllt klappt das ja. Edit: Der erste Satz den ich geschrieben habe ist falsch wenn man lädt wechselt es automatisch wieder auf PAL heißt also erneut spielen. Gut dass es die 2.Mission ist werde es doch als letztes angehen.😐 Edit 2: Nächste Trophäe ist nicht gekommen Fernsehen ist schädlich. Einen Gegner mit einem Fernseher ausschalten ich sah es sehr genau er starb durch den TV aber die Trophäe ploppte überhaupt nicht auf ich war in Mission 3 ziemlich fast am Ende. Also alles neumachen mit NTSC ist zwar ein Rückstand den hole ich auf heißt nur die Sammelobjekte sammeln und die 2 Trophäen die ich erwähnt habe nochmal machen so ein Mist dass sowas passiert.😒 Die PS5 Version starte ich direkt mit NTSC. Ich habs nicht gemerkt ich habe das Spiel von vorne gestartet mit NTSC und die 2 Trophäen 5 Bronze-Belohnungen und 1 Gold Belohnung gesammelt macht es auf einmal Bling was bei PAL nicht gekommen ist. Dank dir ich werde nun an NTSC durchspielen bin sehr zuversichtlich dass alle Trophäen kommen wäre ich nicht draufgekommen.🙂 Bearbeitet 19. Juni von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Ich hab jetzt auf ntsc eine Trophäe wo ich Probleme hab. Und zwar die im Tokyo Level wo man die 2 Pistolen nicht einsetzen darf. Ich hab Level sicher 10x ausprobiert... Geht leider nicht. Ich werde es erst mal ruhen lassen, da man nach dem ersten Durchgang die Codes freischaltet. Ein Code ist das man unendliche Munition für die zweite Waffe hat und auch die Waffe von Anfang an. Damit müsste es auf jeden Fall gehen. Ansonsten ploppen alle Trophäen pflichtbewußt auf Bearbeitet 20. Juni von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juni Autor Teilen Geschrieben 22. Juni Am 20.6.2024 um 14:22 schrieb Lord Disco: Ich hab jetzt auf ntsc eine Trophäe wo ich Probleme hab. Und zwar die im Tokyo Level wo man die 2 Pistolen nicht einsetzen darf. Ich hab Level sicher 10x ausprobiert... Geht leider nicht. Ich werde es erst mal ruhen lassen, da man nach dem ersten Durchgang die Codes freischaltet. Ein Code ist das man unendliche Munition für die zweite Waffe hat und auch die Waffe von Anfang an. Damit müsste es auf jeden Fall gehen. Ansonsten ploppen alle Trophäen pflichtbewußt auf Geht nicht heißt gibts nicht. Kleiner Spaß. 🫠 Ich habs sie tatsächlich bekommen also bleib bitte bei NTSC. Also bei Level 3 Tokyo Level man muss bis zum Ende ohne Pistole einsetzen auch beim Bosskampf ja du hast richtig gelesen. Granaten werfen ist erlaubt ich hab nur 2 davon verwendet zieht schon viel Gesundheit ab und Sturmgewehr draufballern am besten Maximale Munition und natürlich ausweichen dann wenn der besiegt ist die Sequenz skippen und schon ploppt die Trophäe auf ich hab bisschen rumprobiert ich dachte so versuche das Level ganz ohne Pistole zu schaffen es ist machbar ich spiele es auf ``Tomb Raider`` (Schwer``) so erspare ich mir einen 2. Durchlauf, ja klar die Zeitrennen also wäre es dann 3 Durchläufe wenn man auf leicht, schwer und Zeitrennen. Keine Ahnung wieso im Leitfaden es da so steht im Bosskampf ist Pistole wieder erlaubt ich sage lass es bitte. Ich bin durchgerusht weil ich ja vorher alle Sammelobjekte gesammelt habe und ein Save gesetzt habe Kapitel 4 so ignorierte ich die Sammelobjekte. Kleiner Hinweis noch: Falls man stirbt oder nach dem Spoiler Fahrt mit dem Motorrad pass auf Lara wechselt wieder zur Pistole. Ziehen ist erlaubt schießen nicht. Klar du kannst mit Unendlich Munition versuchen. Viel Erfolg die Methode klappt zu 99,9% bei NTSC dass die Trophäe erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Danke für die Hinweise. Mittlerweile hab ich die Trophäe. Blöderweise ist der Trophäen Text bei allen Trophy Guides falsch. Da steht überall das man die Trophäe vor dem Bosskampf bekommt, und die Pistolen dort einsetzen kann. Ich bin jetzt auf der Zielgeraden. mir fehlt nur noch eine Zeitrennentrophäe und den Durchgang auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Hi, Spiele gerade die Ps5 Version auf Ntsc, bei der ps4 Version kamen alle Trophäen direkt, habe aber diesmal das Problem, das die Trophäe im Kapitel 6 Geschichtskenner einfach nicht erscheint. Etliche Male versucht. Ist euch da was bekannt ? LG Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli vor 37 Minuten schrieb Crusa: Hi, Spiele gerade die Ps5 Version auf Ntsc, bei der ps4 Version kamen alle Trophäen direkt, habe aber diesmal das Problem, das die Trophäe im Kapitel 6 Geschichtskenner einfach nicht erscheint. Etliche Male versucht. Ist euch da was bekannt ? LG Crusa Ja die Trophy ist verbuggt das letzte Update kam ja am 03.07.2024 spiele mit PAL dann sollte die Trophäe Geschichtskenner aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ja die Trophy ist verbuggt das letzte Update kam ja am 03.07.2024 spiele mit PAL dann sollte die Trophäe Geschichtskenner aufploppen. Ich hatte extra von PAL auf NTSC gewechselt weil da viele Trophäen nicht kamen. Ist ja nervig das gewechsel, wieder neu anfangen. Versuche ich aber mal. Danke Bearbeitet 14. Juli von Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli Autor Teilen Geschrieben 14. Juli vor 7 Stunden schrieb Crusa: Ich hatte extra von PAL auf NTSC gewechselt weil da viele Trophäen nicht kamen. Ist ja nervig das gewechsel, wieder neu anfangen. Versuche ich aber mal. Danke Also wenn man das Spiel sehr gut kennt und manche Kämpfe kann man ignorieren außer Bosskämpfe. Das ist mein 5. Anlauf ist in 80-90min machbar bis England rushe einfach durch. PS4 Version: 1x auf Tomb Raider (schwer) durchgespielt und 1x Zeitspiel-Modus. PS5 Version das gleiche wie oben beschrieben. Es klappt zu 100% habs auch heute mal probiert mit PAL nur diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.