Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: um die Strecke ein wenig abzukürzen Ja, das geht. Die Begleiter teleportieren mit. Möchtest du generell mit jemanden (ohne Begleitmission) schnell wohin, auf den Arm nehmen und teleportieren. So habe ich den einen oder anderen Händler mal kurz aus der Gefahrenzone eskortiert, hahaha. Bearbeitet 24. Juni von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni vor 4 Minuten schrieb Romeo: Klappt das mit den Ochsenkarren etwa auch? Die nutze ich schon ewig nicht mehr denn bei einem Überfall, zerlegt meine Erzmagierin im Team, zuverlässig den kompletten Karren gleich mit. Müsstest du mal testen, sollte aber funktionieren, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.