RayBee Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hayy leute ich bekomme das game diese woche... ich hab mir ma alles bischen durchgelesen.... und man muss für platin usw 2x durchzoggen...!? wollte nur fragen wie ich alles am besten und schnellsten mache.... weil ich will nichts doppelt durchzoggen oder was verpssen.. wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie es allles am besten klappt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nein, einmal auf Schwer reicht vollkommen. Vorrausgesetzt du tötest die Gefangenen die dich am Schluss auf Jokers Party empfangen. Sonst musst du wie ich ein zweites mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nein, einmal auf Schwer reicht vollkommen. Vorrausgesetzt du tötest die Gefangenen die dich am Schluss auf Jokers Party empfangen. Sonst musst du wie ich ein zweites mal durchspielen. wenn tõten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riff-Raff Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ganz zum Schluss steigt eine Art Party. Die "Türsteher" sind kostümierte friedliche Gegner, die Dich nicht angreifen. Das sind 20 Stück. Wenn Du die erledigst, gibt es eine Trophäe - das ist eigentlich die einzige wirklich verpassbare Trophäe des Spiels, den Rest kannst Du noch später machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wenn tõten?MfG steht doch dort Nein, einmal auf Schwer reicht vollkommen. Vorrausgesetzt du tötest die Gefangenen die dich am Schluss auf Jokers Party empfangen. Sonst musst du wie ich ein zweites mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 aso ok einfach keinen töten.... was ich ich denn auf der party genau machen? weil da ist ne party... dann? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riff-Raff Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wieso keinen töten? Die musst Du ausschalten! Das ist nur deshalb nicht selbstverständlich, weil sie DICH nicht von sich aus angreifen. Die "Party" ist der Endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Vieles bekommst du auch erst im laufe des Spiels mit, war bei mir genauso. Wichtig ist halt nur, dass du gleich auf schwer anfängst. Das ist aber kein Problem. Ich hab mich auch erstmal reinfinden müssen um die einzelnen Sachen zu verstehen, wenn man aber erst einmal im Spiel ist, geht das alles ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wieso keinen töten? Die musst Du ausschalten! Das ist nur deshalb nicht selbstverständlich, weil sie DICH nicht von sich aus angreifen.Die "Party" ist der Endkampf. danke erstma muss ich die jetz töten oder nicht? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 danke erstmamuss ich die jetz töten oder nicht? MfG Sry das musste sein:D Du musst sie alle töten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @Ray bee ist nicht böse gemeint aber tust du so dumm oder bist du so. Du musst alle im Raum und draußen ausschalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hast du das Game nu schon, weil dann spiel dich doch erstma n bissi rein und dann kannst doch immer noch die leute mit Fragen löchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich glaube Ray provoziert hier absichtlich ein bisschen...deutlicher kann man es ja nun nicht mehr sagen, und das bereits mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich finds einfach nur lustig wie schnell sich alle aufregen xDD is doch logisch das man sie ausschalten muss^^ hab jetz das game... auf schwer ist es schon manchmal nervig... und wieder rätsel suchen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Du musst keine Rätsel suchen wenn du auf "Normal" schon 100% hast...dann gehts nur noch um die Megaknall-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 wieso auf normal? Ist doch völlig sinnlos überhaupt auf normal durchzuspielen. besser gleich auf schwer und an den Rätseln ändert sich ja nichts auf schwer und einmal muss man ja sowieso alle Rätsel machen. Und keine Sorge die Rätsel kann man auch alle noch nach der story machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Es ist durchaus sinnvoll auf Normal zu spielen, da "Perfekter Ritter" um ein vielfaches einfacher zu erreichen ist als auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Der Schwierigkeitsgrad hat doch keine Auswirkungen auf die Herausforderungen außer vielleicht dass da nicht das dreieck angezeigt wird wenn man kontern soll bzw. kann, aber das dürfte ja kein großer Unterschied sein. Ich habe keinen Unterschied bei den Herausforderungen zwischen normal und schwer bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber mit Dreieck ists viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich finde das macht keinen Unterschied da die so oder so am Kopf ein leuchtendes Zeichen haben wenn man die auskontern kann auch auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.