TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Macht die Trophäen für die Flammenwerfer und Bolzenkanone doch mit einem Freund, in einem privaten Raum. Anders ist es nur schwierig zu schafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja, nur viele andere haben sich die download-pakete nich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es gibt hier ja ein Verabredungs-Thread für das Spiel. Melde dich dort, dann wirst du eventuell fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Es gibt hier ja ein Verabredungs-Thread für das Spiel.Melde dich dort, dann wirst du eventuell fündig. ja...erstmal wirds nix, weil mein playsi schrott ist und dann warten erstmal fallout3 und uncharted2...sag mal weißt du, ob ich alle orden von vorne holen muss, wenn ich ne neue konsole kaufe und der spielstand weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 brauch noch Suljeva-Eroberer & Bogenturm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja...erstmal wirds nix, weil mein playsi schrott ist und dann warten erstmal fallout3 und uncharted2...sag mal weißt du, ob ich alle orden von vorne holen muss, wenn ich ne neue konsole kaufe und der spielstand weg ist? orden haben nix mit dem spielstand zutun spielstand = sologame orden werden auf dem server abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.