WerderNo1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 habe mir vorhin das stahl und titan pack gekauft...jetzt meine frage hab das offline gezockt auf dieser map und das gemacht was man für diese trophies machen muss aber kein bling... ich glaub ich bin zu blöd dafür, könnte mir irgendjemand vlt sagen was genau ich da jetzt machen muss?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich glaub die musste man online machen aber online kannste ja wenn du nen eigenen server machst glaub ich auch bots einstellen, dann noch nen passwort und keiner kommt rein. weiss es aber nicht mehr genau, weil es schon zu lange her ist. ich habs zumindest online gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 habe mir vorhin das stahl und titan pack gekauft...jetzt meine frage hab das offline gezockt auf dieser map und das gemacht was man für diese trophies machen muss aber kein bling...ich glaub ich bin zu blöd dafür, könnte mir irgendjemand vlt sagen was genau ich da jetzt machen muss?? MFG Ich helfe dir! Ich hab auch das Mappack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 darf ich bitte auch mitmachen??..das sind doch ödland geschoss und vekta kreuzer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 u.a. ja, es gibt insgesamt 6 solcher Karten und ich glaube es sollen nochmal 2 dazukommen habe ich irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 u.a. ja, es gibt insgesamt 6 solcher Karten und ich glaube es sollen nochmal 2 dazukommen habe ich irgendwo gelesen. sicher?...ich glaub es gibt nur die drei kartenpakete mit ödland geschoss, vekta kreuzer, brückenkopf, südlicher hügel und dann eine mit bolzengewehr und eine mit flammenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 sicher?...ich glaub es gibt nur die drei kartenpakete mit ödland geschoss, vekta kreuzer, brückenkopf, südlicher hügel und dann eine mit bolzengewehr und eine mit flammenwerfer. Genau das meine ich ja 3 Kartenpakete mit je 2 Karten macht 6 karten insgesamt und ein weiteres DLC mit 2 weiteren Karten ist anscheinend angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Genau das meine ich ja 3 Kartenpakete mit je 2 Karten macht 6 karten insgesamt und ein weiteres DLC mit 2 weiteren Karten ist anscheinend angekündigt. och nihc schon wieder 7 euro....das is echt ne frechheit langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 och nihc schon wieder 7 euro....das is echt ne frechheit langsam -.- je nachdem wies man nimmt, dank sharing habe ich bisher kein einziges mappack selbst bezahlt und da es das 4. mappack ist, auch gleichzeitig mein Runde zu bezahlen. und wenn man ein bisschen rumrechnet dann sind es 4mal 7 =28 Euro Zu diesem preis bekommt man üblicherweise Add-ons zu PCspielen oder Xboxshootern die auch nicht mehr bieten. Passt also irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Von wo bekomm ich denn Flammenwerfer für die 20 Kills auf Suljeva? Und wo das Bolzengewehr für Bogenturm 20 kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Von wo bekomm ich denn Flammenwerfer für die 20 Kills auf Suljeva?Und wo das Bolzengewehr für Bogenturm 20 kills? auf so ner Plattform die aussieht wie ne Baustellt mit so nem tollen Blinklichtschild immer mittig in der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wurde nicht gesagt, dass für dieses Spiel keine Add-Ons mehr kommen, da die Typen am 3. Teil arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wurde nicht gesagt, dass für dieses Spiel keine Add-Ons mehr kommen, da die Typen am 3. Teil arbeiten? sowas ähnliches dachte ich auch bis ich halt eine neue Trophyliste für killzone 2 sah, wundere mich jedoch wann das umgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wow, vielleicht hat es am Ende mehr Trophäen als Burnout!? Dann werde ich mein KZ2 erstmal weiterhin behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wow, vielleicht hat es am Ende mehr Trophäen als Burnout!?Dann werde ich mein KZ2 erstmal weiterhin behalten. Mehr Trophäen als Burnout? Dann müssen aber noch ein paar DLCs her, Burnout ist mit 6 DLCs ungeschlagen die Nummer 1 unter den ADD-On Games ^^ KZ2 bleibt bei mir eh auf der Festplatte, man weiss nie wann man wieder Lust hat auch ne kleine Schiesserei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Na ja, KillZone 2 hat mit den Add-Ons jetzt 84 Trophäen, Burount 98. Und wenn jetzt wirklich noch Add-Ons für KillZone 2 kommen, dann könnte es auf den 1. Platz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Na ja, KillZone 2 hat mit den Add-Ons jetzt 84 Trophäen, Burount 98.Und wenn jetzt wirklich noch Add-Ons für KillZone 2 kommen, dann könnte es auf den 1. Platz kommen. so gesehen ja, Burnout hat von der Wertigkeit aber weiterhin am meisten, liegt daran dass Burnout pro DLC manchmal 2 mal Gold spendiert hat während es bei Killzone pro Mappack etwa 8 Bronze resp. 4 Bronze 4 Silber sind. ergo Gleiche Punktzahl aber mehr Trophies und somit meistens auch mehr Arbeit damit verbunden..... Und von dem was ich gelesen habe ist es auch genau so intelligent... so und so viel Gegner auf der Map töten etc. etc. Hoffentlich sind es wieder tolle maps sowie das 2te mappacket dessen Karten mir gut gefallen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich würde auch gerne hundert prozent kriegen aber dafür brauch ich auch noch das bolzenschuss-und flammenwerfer-level -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Naja das Problem is die kack Bogenturm und Suljeva Map die sind so hektisch besonders mit 32 Spielern da denn Falmmenwerfer bzw. Bolzengewehr zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 werden die überhaupt gespielt??...die anderen 4 maps sind ja ziemlich übersichtlich besetzt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.