MaXweLL_98 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi zusammen, geht um die Trophy in Assassin's Creed 2.. man muss also alle 100 Federn sammeln.. hatte heute nichts zu tun und hab angefangen die teile zu sammeln mit der interaktiven Karte aus dem Leitfaden.. so jetz war ich mir eigentlichzu 100% sicher alle federn eingesammelt zu haben und keine einzige vergessen zu haben..dann komme ich in das letzte gebiet.. habe genau 90 Federn zu dem Zeitpunkt und denke mir dass ich doch mal nachzählen sollte ob es im lezzten Gebiet auch wirklich 10 Federn gibt.. und wie erwartet: 1..2..3..4..5...6..7..8..9.. so,dass ist jetz wie die suche nach einer nadel im Heuhaufen:banghead: gibt es vllt irgend einen trick oder hat irgendjemand einen Tip?! Oder muss ich wirklich das ganze niochmal machen um eine Feder zu finden?..(hat mit synchronisieren der Ausichtspunkte 4 Stunden geduaert)..? Gruß MaXweLL_98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja, dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Schau doch unter DNA in Federn nach, wo genau dir die letzte fehlt. Venedig ist ja in 5 Teile aufgeteilt und wenn du bei Venedig unter dem Menüpunkt "Federn" nochmal X drückst siehst du dann z.b. blabla 21 von 22 eingesammelt. Dann wirst du auch sehen in welchen Teil der Stadt die Feder übrig ist und diesen Teil dann einfach untersuchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke man ich bin schon verzweifelt(Y)...du hast was gut bei mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schau doch unter DNA in Federn nach, wo genau dir die letzte fehlt.Venedig ist ja in 5 Teile aufgeteilt und wenn du bei Venedig unter dem Menüpunkt "Federn" nochmal X drückst siehst du dann z.b. blabla 21 von 22 eingesammelt. Dann wirst du auch sehen in welchen Teil der Stadt die Feder übrig ist und diesen Teil dann einfach untersuchen müssen. kannst du nochmal ausführlich schritt für schritt schreiben, wie man das sehen kann peil das irgendwie nich mir fehlen noch 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 kannst du nochmal ausführlich schritt für schritt schreiben, wie man das sehen kannpeil das irgendwie nich mir fehlen noch 2 stück Das findest du schon, sooooo umübersichtlich ist das Menü ja nun auch nicht! Irgendwo unter DNA meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nochmal zum Mitschreiben: Menü -> Dna -> Rechts zu 'Sekundäre Erinnerungen' -> Federn -> Städte -> evt. X klicken um Stadtteile zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey, ich bin gerade auch am Federn sammeln und ich finde in Florenz - San Marco nur 8/9 Federn. Der witz ist aber, dass im Leitfaden bei der interaktiven Karte auch nur 8 zu holen sind. Weiß da jemand Rat? Edit: Okay, habe Sie, die eine war wohl Storyrelevant, die bekommt man autotmatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich glaube das Problem hatte ich auch. Eine Feder ist glaube ich in einem anderen stadtteil im leitfaden vertreten. Du musst einfach mal immer die menge der Federn vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab gestern mit Sammeln angefangen. Hatte erst die Story durch und dann die Federn. Hab für die Federn isgesammt ca 4 stunden gebraucht incl. tragen des auditore umhangs. Hab jetzt aber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Tja, dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. eben nicht man kann alles in der dna nachlesen und außerdem gibts den thread schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja kann geschlossen werden, habe ja shcon lang platin 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kann man irgendwo sehen in wie viele federn man in gewisse stadtteilen hat? ich hab 99 von 100 und ich hab kB in jeder stadt jeden spot nachzuschauen! bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 geht mir haargenau so, ich probier später mal was auf Seite 1 geschrieben wurde: Nochmal zum Mitschreiben:Menü -> Dna -> Rechts zu 'Sekundäre Erinnerungen' -> Federn -> Städte -> evt. X klicken um Stadtteile zu sehen. hoffentlich klappts, nur noch die 1 Feder + den Auditore Umhang dann gibts Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 danke fuer die hilfe es hat so geklappt man sieht auch in welchem stadtteil die federn fehlen! danke, das hat ne menge arbeit gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 darübergings doch die ganez zeit?:;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.