Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Memoriam Petruccio


MaXweLL_98

Recommended Posts

Hi zusammen,

geht um die Trophy in Assassin's Creed 2..

man muss also alle 100 Federn sammeln..

hatte heute nichts zu tun und hab angefangen die teile zu sammeln mit der interaktiven Karte aus dem Leitfaden..

so jetz war ich mir eigentlichzu 100% sicher alle federn eingesammelt zu haben und keine einzige vergessen zu haben..dann komme ich in das letzte gebiet..

habe genau 90 Federn zu dem Zeitpunkt und denke mir dass ich doch mal nachzählen sollte ob es im lezzten Gebiet auch wirklich 10 Federn gibt..

und wie erwartet: 1..2..3..4..5...6..7..8..9..

so,dass ist jetz wie die suche nach einer nadel im Heuhaufen:banghead:

gibt es vllt irgend einen trick oder hat irgendjemand einen Tip?!

Oder muss ich wirklich das ganze niochmal machen um eine Feder zu finden?..(hat mit synchronisieren der Ausichtspunkte 4 Stunden geduaert)..?

Gruß MaXweLL_98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch unter DNA in Federn nach, wo genau dir die letzte fehlt.

Venedig ist ja in 5 Teile aufgeteilt und wenn du bei Venedig unter dem Menüpunkt "Federn" nochmal X drückst siehst du dann z.b. blabla 21 von 22 eingesammelt.

Dann wirst du auch sehen in welchen Teil der Stadt die Feder übrig ist und diesen Teil dann einfach untersuchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch unter DNA in Federn nach, wo genau dir die letzte fehlt.

Venedig ist ja in 5 Teile aufgeteilt und wenn du bei Venedig unter dem Menüpunkt "Federn" nochmal X drückst siehst du dann z.b. blabla 21 von 22 eingesammelt.

Dann wirst du auch sehen in welchen Teil der Stadt die Feder übrig ist und diesen Teil dann einfach untersuchen müssen.

kannst du nochmal ausführlich schritt für schritt schreiben, wie man das sehen kann

peil das irgendwie nich

mir fehlen noch 2 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht mir haargenau so, ich probier später mal was auf Seite 1 geschrieben wurde:

xD Nochmal zum Mitschreiben:

Menü -> Dna -> Rechts zu 'Sekundäre Erinnerungen' -> Federn -> Städte -> evt. X klicken um Stadtteile zu sehen.

hoffentlich klappts, nur noch die 1 Feder + den Auditore Umhang dann gibts Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...