Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Für eine Handvoll Krabben" verpasst


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe die Quallenfelder durchgespielt und erst später gesehen das ich dort die Trophäe "Für eine Handvoll Krabben" holen kann.

Nun habe ich das Problem, das der Fahrstuhl weg ist und nur noch das Portal dort ist.

Dies bringt mich aber zurück nach Bikini Bottom.

Wie kann ich denn jetzt die Trophäe noch holen, oder muß ich ein neues Speil beginnen?

Gruß Charlie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2024 um 22:25 schrieb Charlie-66:

Hallo.

Ich habe die Quallenfelder durchgespielt und erst später gesehen das ich dort die Trophäe "Für eine Handvoll Krabben" holen kann.

Nun habe ich das Problem, das der Fahrstuhl weg ist und nur noch das Portal dort ist.

Dies bringt mich aber zurück nach Bikini Bottom.

Wie kann ich denn jetzt die Trophäe noch holen, oder muß ich ein neues Speil beginnen?

Gruß Charlie.

Ich fange das Spiel zwar erst ab morgen an, aber ich habe im Leitfaden gelesen, dass alles in der offenen Spielwelt nach Hohlbar ist, was man verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Von der Wurmhöhle bin ich ja mit dem Fahrstuhl zum Bosskampf gekommen.

Jetzt ist da ein Portal das mich nach Bikini Bottom zurück bringt und nicht mehr zum Bosskampf.

Gruß Charlie.

vor 20 Stunden schrieb BlackProject:

Ich fange das Spiel zwar erst ab morgen an, aber ich habe im Leitfaden gelesen, dass alles in der offenen Spielwelt nach Hohlbar ist, was man verpasst hat.

Hallo.

Ich werde nochmal genau gucken.

Vieleicht habe ich ja was übersehen oder so.

Gruß Charlie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2024 um 20:12 schrieb Charlie-66:

Hallo.

Von der Wurmhöhle bin ich ja mit dem Fahrstuhl zum Bosskampf gekommen.

Jetzt ist da ein Portal das mich nach Bikini Bottom zurück bringt und nicht mehr zum Bosskampf.

Gruß Charlie.

Hallo.

Ich werde nochmal genau gucken.

Vieleicht habe ich ja was übersehen oder so.

Gruß Charlie.

Und hast du schon ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2024 um 22:25 schrieb Charlie-66:

Hallo.

Ich habe die Quallenfelder durchgespielt und erst später gesehen das ich dort die Trophäe "Für eine Handvoll Krabben" holen kann.

Nun habe ich das Problem, das der Fahrstuhl weg ist und nur noch das Portal dort ist.

Dies bringt mich aber zurück nach Bikini Bottom.

Wie kann ich denn jetzt die Trophäe noch holen, oder muß ich ein neues Speil beginnen?

Gruß Charlie.

Die Bosse und jeweiligen Trophäen dazu lassen sich erst erneut spielen, wenn du das Game durchgespielt hast. Danach kannst du dich nämlich zum letzten Checkpoint eines Gebietes teleportieren und dann den Boss erneut bekämpfen 👍

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...