team-DX-treme Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Live-Ticker zur Ubisoft Forward 2024 Zusätzlich zu PlayStation's State of Play, Xbox Games Showcase und dem Summer Game Fest, hat auch das französische Studio Ubisoft ein paar Ankündigungen zu machen. Daher findet auch dieses Jahr wieder die Ubisoft Forward statt. Der Fokus der Show wird sicher auf angekündigte Titel wie Assassins Creed: Shadows und Star Wars: Outlaws liegen. Bezüglich Updates darf man sich wahrscheinlich ein paar Worte für Spiele wie Rainbow Six: Siege und das kürzlich veröffentlichte XDefiant erwarten. Ein paar Überraschungen sollten die französischen Entwickler*innen sicher auch auf Lager haben, schließlich wurde Tom Clancy's The Division 3 und ein Remake von Prince of Persia angekündigt. Angeblich soll auch an einem Remake für Splinter Cell gearbeitet werden. Vielleicht bekommen wir auch erste Einblicke in Far Cry 7, wo die bekannte Far-Cry-Formel von Grund auf umgekrempelt werden soll. Just Dance Fans dürfen sich jedenfalls auf einen neuen Ableger mit entsprechend getanzter Ankündigung freuen. Falls ihr die Ubisoft Forward 2024 selber verfolgen wollt, könnt ihr dies hier tun: Spoiler Für alle, denen es zeitlich gerade nicht passt, gibt es den Live-Ticker. So kann man mithilfe des Live-Tickers zeitversetzt am Event teilnehmen oder sogar später das Ganze nochmal in Ruhe durchlesen und betrachten. Aktualisiert dafür diese Seite immer wieder, da der Startpost im Laufe des Streams um neue Punkte erweitert wird. Nach dem Event wird der Startpost noch um fehlende Trailer und Details ergänzt. Beginnen soll das Event um 21 Uhr. Man liest sich also später. Live-Ticker - Die Ubisoft Forward 2024 wird mit einem Live-Orchester eröffnet, das Star Wars: Outlaws musikalisch ankündigt. Direkt danach folgt, wie versprochen, erstes Gameplay, worin man eine Mission der Haupthandlung und eine optionale Weltraumschlacht zu sehen bekommt. Star Wars: Outlaws erscheint am 30. August. Spoiler - Weiter geht es mit einem neuen Trailer zu XDefiant, das die erste Saison vorstellt. Ab dem 2. Juli darf man sich auf eine neue Fraktion namens GSK und den neuen Modus "Erobere die Flagge" freuen. Spoiler - Als nächstes folgt ein Trailer für die zweite Saison von Skull & Bones. Die neue Saison wird unter anderem neue Seemonster, spezielle zeitlich begrenzte Events und neue Modi beinhalten. Zusätzlich werden auch die kommenden Inhalte in Saison 3 vorgestellt, das noch diesen Sommer beginnen wird. Saison 2 ist ab sofort verfügbar. Spoiler - Nun wird der Fokus aber auf den Prinzen von Persien gelegt. Dabei gibt es drei Neuigkeiten. Die erste Neuigkeit beinhaltet neue Inhalte für Prince of Persia: The Lost Crown und die Ankündigung eines Story DLC. Die nächste Neuigkeit befasst sich mit The Rogue Prince of Persia. So wird das Spiel, das sich aktuell in der Early Access Phase befindet, das erste große Update erhalten. Die dritte und letzte Ankündigung ist ein neuer Trailer zum Remake von Prince of Persia: The Sands of Time. Erscheinen wird das Remake 2026. Spoiler - Auf nach Pandora! Der nächste Trailer kündigt das Story DLC The Sky Breaker für Avatar: Frontiers of Pandora an. Das DLC ist ab dem 16. Juli verfügbar. Spoiler - Weiter geht es mit der Vorstellung von Saison 4 und 5 für The Crew: Motorfest. Man darf sich zum Beispiel auf eine neue Insel in Saison 5 freuen. Zusätzlich kann man auch dem Chase Squad beitreten. Spoiler - Der nächste Trailer stellt Anno 117: Pax Romana vor. Erscheinen wird das neue Anno 2025 auf der PlayStation 5. Spoiler - Das nächste Spiel wird auch schon wie Star Wars: Outlaws mit Live-Musik angekündigt: der erste Gameplay-Trailer zu Assassins Creed: Shadows wird präsentiert. Das nächste Assassinen Abenteuer erscheint am 15. November. Spoiler - Zum Abschluss hat sich auch Yves Guillermot auf die Bühne begeben und bedankt sich für das Zusehen. Wie fandet ihr das Ubisoft Forward 2024? Was hat euch überrascht und was waren eure Highlights? Bearbeitet 10. Juni von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme: Just Dance Fans dürfen sich jedenfalls auf einen neuen Ableger mit entsprechend getanzter Ankündigung freuen. Mal gucken wie viel sie noch rausstreichen und kostenpflichtig machen wollen. Das da überhaupt noch Ableger kommen, wo sie bei Unlimited doch mittlerweile sogar mit Seasons arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Ich zieh mir das Ding nur rein um den Twitch-Drop für The Crew: Motorfest zu bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni Autor Teilen Geschrieben 10. Juni vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Mal gucken wie viel sie noch rausstreichen und kostenpflichtig machen wollen. Das da überhaupt noch Ableger kommen, wo sie bei Unlimited doch mittlerweile sogar mit Seasons arbeiten. Ich denke mir eh schon länger, dass man Just Dance einfach zu einem Live-Service Titel machen könnte. ^^ vor 8 Stunden schrieb Bud: Ich zieh mir das Ding nur rein um den Twitch-Drop für The Crew: Motorfest zu bekommen. Wenigstens ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Anno 117: Pax Romana war für mich persönlich eine tolle Überraschung! Hatte diesbezüglich überhaupt nichts mitbekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni Autor Teilen Geschrieben 10. Juni Mein Highlight war das Gameplay zu Star Wars: Outlaws. Mir sagt das enorm zu, aber vorsichtig bin ich trotzdem. Die Trailer sehen ja fast immer super und aufregend aus. ^^ Alles in allem war die Ubisoft Forward dieses Jahr schon etwas zurückhaltend. Aber gut, wenn die anderen Projekte noch nicht gezeigt werden können, dann ist das halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.