WerderNo1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 immer wenn ich meinen teamkameraden befehle gebe, z.b. angreifen einen einzelnen feind9 machen sie das nie und ich frag mich was das dann bringen sollte... irgendwas muss ich falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Doch, die machen das, nur die fangen dann an zu schleichen um nich getötet zu werden beim Angriff. Ich mach das so, ich mach "Mir folgen", bis ich in der Nähe bzw in der Sichtweite des Feindes bin und drücke dann "Angreifen". So klappt es am schnellsten und am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Doch, die machen das, nur die fangen dann an zu schleichen um nich getötet zu werden beim Angriff. Ich mach das so, ich mach "Mir folgen", bis ich in der Nähe bzw in der Sichtweite des Feindes bin und drücke dann "Angreifen". So klappt es am schnellsten und am besten. genau so mache ich es auch immer, aber lange gewartet habe ich nie:biggrin5: bin meist selbst gestorben....Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.