Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 54 Minuten schrieb SquallRB: Maaaaaaaax! Geilo. Man hab ich da bock drauf. Ob ich True Colors wohl noch nachholen sollte? 2. bestes Spiel der Reihe Mmn. also tu es ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Das ist mir bewusst. Die Frage war eher ob es sich lohnt, da ich vom zweiten Teil nicht wirklich begeistert war. Es gab nie einen zweiten Teil mit dem nervigsten Bruder der Welt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 45 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht nehme ich es mit, wenn es in einer PK laufen sollte. Die von dir bereit gestellt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.