HellKaiser Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Life is Strange: Double Exposure angekündigt Square Enix und Deck Nine Games nutzten die Bühne des Xbox Games Showcase 2024 um Life is Strange: Double Exposure anzukündigen. Das Spiel erscheint am 29. Oktober 2024 für die PlayStation 5, Xbox Series und für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo Switch. Neben einer Standard Edition erscheint das Spiel auch in einer Deluxe- und in einer Ultimate-Edition. Wer die Ultimate-Edition vorbestellt, kann die ersten Kapitel bereits ab dem 15. Oktober spielen. In Life is Strange: Double Exposure schlüpft ihr wieder in die Rolle der Max Caulfield, die Protagonisten aus dem ersten Life is Strange. Sie arbeitet als Fotografin an der renommierten Caledon University. Eines Tages findet sie ihre engste neue Freundin Safi tot im Schnee. Ermordet. Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen - eine Fähigkeit, die sie seit Jahren nicht mehr benutzt hat. Statt aber einfach in der Zeit zurückzureisen, öffnet Max den Weg in eine parallele Zeitlinie, in der Safi noch lebt und immer noch in Gefahr ist. Max erkennt, dass der Mörder bald wieder zuschlagen wird - in beiden Versionen der Realität. 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Maaaaaaaax! Geilo. Man hab ich da bock drauf. Ob ich True Colors wohl noch nachholen sollte? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 16 Minuten schrieb SquallRB: Maaaaaaaax! Geilo. Man hab ich da bock drauf. Ob ich True Colors wohl noch nachholen sollte? True Colors ist nicht notwendig, da sie nicht zur Story von Max angehört. Da brauchst dazu kein Vorwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 54 Minuten schrieb SquallRB: Maaaaaaaax! Geilo. Man hab ich da bock drauf. Ob ich True Colors wohl noch nachholen sollte? 2. bestes Spiel der Reihe Mmn. also tu es ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 48 Minuten schrieb ItachiSaix: True Colors ist nicht notwendig, da sie nicht zur Story von Max angehört. Da brauchst dazu kein Vorwissen. Das ist mir bewusst. Die Frage war eher ob es sich lohnt, da ich vom zweiten Teil nicht wirklich begeistert war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Das ist mir bewusst. Die Frage war eher ob es sich lohnt, da ich vom zweiten Teil nicht wirklich begeistert war. Es gab nie einen zweiten Teil mit dem nervigsten Bruder der Welt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Vielleicht nehme ich es mit, wenn es in einer PK laufen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 45 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht nehme ich es mit, wenn es in einer PK laufen sollte. Die von dir bereit gestellt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 3 Minuten schrieb Blacky: Die von dir bereit gestellt wird ? Nee, das kann mal jemand anderes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 1 Stunde schrieb Blacky: Es gab nie einen zweiten Teil mit dem nervigsten Bruder der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Das ist mir bewusst. Die Frage war eher ob es sich lohnt, da ich vom zweiten Teil nicht wirklich begeistert war. unbedingt. True colors war SO VIEL BESSER als dieser quatsch in Teil 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 4 Stunden schrieb Blacky: Es gab nie einen zweiten Teil mit dem nervigsten Bruder der Welt Ach Gott der zweite Teil 😅 Und das alles angefangen nur weil ein Polizist einen schlechten Tag hatte… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni vor 14 Minuten schrieb ItachiSaix: Ach Gott der zweite Teil 😅 Und das alles angefangen nur weil ein Polizist völlig irrational wider aller Logik gehandelt hat … fixed that for you 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Die Collector’s Edition ist… Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Ach die Reihe gibt es immer noch? Dachte da wäre schon längst Schluss. 😅😅😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni vor 18 Stunden schrieb glupi74: fixed that for you Und genauso hahnebüchen gehst weiter. Man, das war eine Qual... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni True Colors war teilweise stümperhaft inszeniert imo. Egal, ich hoffe, dass der neueste Teil richtig gut wird und bin gespannt wie sich Max entwickelt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Sieht ja mal richtig nice aus. Ich hab alle Teile gespielt und ich mag diese Games mit Entscheidungen treffen die die den Spielverlauf beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Ich freue mich unglaublich auf dieses Game. LiS 1 hat tatsächlich meine Liebe zu Fanfiction entfacht und generell zum Lesen (ich habe es vorher gehasst). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.