Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] DOOM: The Dark Ages


Recommended Posts

Bethesda hat heute für 2025, für PC, XBOX/Gamepass und PS5 einen weiteren Ableger der beliebten DOOM Reihe angekündigt, der im „Mittelalter“ und so wie es aussieht vor DOOM, der Neuauflage der Reihe, spielt. Anbei der Trailer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht doch mal wieder schön "drüber" aus. :)

Das Schild, welches man als Boomerang nutzen kann oder die "Schädel-zerkleiner-Wumme" haben mir gleich gefallen! Aber vermutlich wird das auch schnell den wow-Effekt verlieren, wenn man das alle paar Meter einsetzt...

 

Ich blicke dem Ganzen aber erst einmal positiv entgegen und schaue mal, dass ich den letzten Doom-Teil bis dahin mal endlich abschließen werde. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackProject

Da ich mich nicht so im Horror-Segment zuhause fühle und das idR meide, ist der (neue) tempo- und actionreiche Ansatz für mich echt klasse gewesen.

Bin eigentlich nicht so im Shooter-Segment integriert, besonders was die eigene Bewegung und dabei das schnelle Zielen auf bewegliche Ziele anbelangt, aber bei Doom hat das erstaunlich gut (für mich) funktioniert. Mag sicherlich auch damit zusammenhängen, dass hier die meisten Projektile nicht nur aus einer einzelnen kleinen Kugel bestehen und man mehr oder weniger "irgendwo" hinschießen kann und trotzdem trifft xD

 

Aber auch die weitläufigen Areale, im Gegensatz zu den engen Gängen in ganz frühen Teilen, haben mir mehr zugesagt.

 

Von daher wird das dann vermutlich nicht so in dein Resort fallen. Natürlich sind es "Monster" die man bekämpft, aber besondere Shock-Momente sind mir nicht in Erinnerung geblieben. Es geht eher um brutale Vernichtung als um dichte Atmosphäre. Doom Eternal GIF by Press Start Australia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich eines der Highlights des gesamten letzten Wochenendes. Der Trailer hat mega gefetzt und der Slayer sieht mal wieder geil aus. Dass man jetzt einen Schild hat und diesen wie Captain America herumschmeißt und wieder einfängt, finde ich geil. Kurzum, das neue Doom kann gar nicht früh genug erscheinen. :D Bin gespannt wer dieses Mal die Musik machen wird. Mick Gordon wirds leider nicht sein. ^^

 

Bis nextes Jahr kann ich dann noch gemütlich die Doom Eternal DLC nachholen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2024 um 22:16 schrieb BlackProject:

Ich bin bei Doom schon lange Raus. Mein letzter teil war Doom 3. Auf sowas hätte ich Bock. Beklemmende Atmosphäre, Schock Momente, Blutverschmierte Levels... Glaube die Neuen Teile sind mehr auf Action als auf Horror/Action aus oder?

Sowas wirst du vermutlich nicht mehr bekommen, das einzige was man da tun kann ist die PS4-Version von Doom 3 zu spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...