Timo1101 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Besten dank ich hab die 100% erreicht. Für diejenigen die es am Ende nicht kapieren ganz am Ende mit dem Affe aus Ape Espace muss man noch ein Tanz vorführen wenn man die Banane überreicht hat. Ansonsten muss man die Banane erneut holen. Folgende Tastenkombination: Stimmt leider nicht ganz. Ist wohl immer unterschiedlich. Bei mir war es unten, links, rechts, oben. Wichtig hierbei ist es sich die Tänze einzuprägen und auf das Timing zu achten, also erst die nächste Taste zu drücken wenn der Affe den Tanz macht. Dabei helfen Vibrations- und Tonsignale zusätzlich. Bearbeitet 31. August von Timo1101 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Bei mir war es rechts, oben, unten, links, Ton und Lichtsignal eher irrelevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 4 Stunden schrieb Timo1101: Stimmt leider nicht ganz. Ist wohl immer unterschiedlich. Bei mir war es unten, links, rechts, oben. Wichtig hierbei ist es sich die Tänze einzuprägen und auf das Timing zu achten, also erst die nächste Taste zu drücken wenn der Affe den Tanz macht. Dabei helfen Vibrations- und Tonsignale zusätzlich. Okay da hatte ich Glück beim ersten Versuch geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.