Fluff Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Leider ist der DLC verbuggt. Ich hab 0 von diesen neuen Sachen, obwohl 1.9 installiert ist. Ich kriege keinerlei Meldung für neuen Content und neue Trophäen kann ich nicht erspielen, weil offenbar nichts geupdatet wurde. Dabei hab ich 100% und das Spiel durch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Tja, ich kanns natürlich nochmal probieren. Dann hätte ich sie zum dritten Mal installiert. Ich bezweifle es aber. So nochmal probiert. 3te Installation hat wieder keine Abhilfe gebracht. Was ist das für ein unausgegorener Müll? Keine Meldung. Keine Info. Kein auftauchender Extra Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Den hab ich schon 3x gekillt seitdem. Geändert hat es leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Sag ja, das Teil ist total zerschossen. Weiss nicht was die hier verkackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Ja, jetzt hat alles funktioniert. Ergo haben sie mit Update 1 ja irgendwie was verbockt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.