Chrisi81 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August On 7/23/2024 at 10:40 AM, NorBird23 said: Hallo Leute, also ich muss echt sagen, das ich ohne das Forum nicht ansatzweise die ersten beiden Rätsel hätte lösen können. Zieh ich echt meinen Hut davor, wer das allein alles raus findet. Wie geht ihr da vor? Würde mich mit meinen 40 Jahren gern noch weiter entwickeln. Bin um jede vernünftige Antwort dankbar. Lg Norb Was soll ich da mit 43 erst sagen Ich hab mich gestern hingesetzt um den zweiten Bot zu retten. Wusste welcher Level das war, aber mehr nicht. Ich hab ziemlich viel mit der Kanone rumgeballert, und war gefühlt auch in allen versteckten Ecken, gefunden hab ich ihn nicht. Als ich dann in nem Guide gesehen hab wo er spawnt hab ich rausgefunden woran es lag: Ich war zwar dort, aber bin schlicht nicht bis ganz nach vorne an die Kante gelaufen bei meinem random rumsuchen. Jedenfalls wollte ich das Rätsel diesmal selbst lösen und bin 4x durch das komplette Level, mal mit Kanone, mal ohne, mal vorwärts mal rückwärts, gefühlt hab ich alles ausprobiert. Aber eben nur gefühlt - auf die Idee da hoch zu gehen kam ich nie. Ich hab mit der Kanone auf die Aufkleber von Space-Astro geschossen, auf die Rakete, auf alle möglichen Sticker die ich gefunden hab - aber nö, auch hier bin ich wieder gescheitert. Beim dritten Bot nächste Woche versuch ich mein Glück aber nochmal. Vielleicht liegt mir das Rätsel dann mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.