Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astro's Playroom - Add-ons

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Kratosaurus:

Gibt ein neues bzw. ein zweites Addon zum Spiel, außerdem insgesamt 5 neue Trophäen. Die erste dieser Trophäen kann man schon erspielen, 3 weitere dann im 30 Tageszyklus, bis am 6ten September (´24) das neue Astro Bot erscheint. Die 5te Trophy gibt es dann wenn man die 4 anderen zusammen hat. So weit so gut.

Ich hab jetzt leider das Problem, dass ich den neuen Inhalt gar nicht starten kann. Ich hab das Update geladen und das Spiel mehrfach neu gestartet, dann sollte eigentlich am Anfang ein Hinweis kommen, der auf den neuen Content hinweist, das ist aber bei mir nicht der Fall. Im Netz hab ich paar Beispiele gefunden, bei dem Leute wohl das selbe Problem haben. Einige konnten das dann lösen, indem sie den Endboss nochmal besiegt haben, das hat mir leider auch nicht geholfen. Hat das außer mir schon jemand versucht hier, oder hat wer gar eine Lösung für die Sache parat?

Echt jetzt muss man auf die 2.Trophäe so lange warten?

Könnte hinkommen die letzte Trophäe bekommt man ja sofort automatisch aber wie kommst du darauf?

Komisch also bei mir hat es sofort funktioniert keine Probleme vllt hast du Glück und ein Update erscheint.

Ich habs seit 2021 platiniert und habe keine Probleme gehabt das neue Update ist ja kostenlos einzig was mir einfällt deine Speicherstände mal komplett zu löschen, sichere dir die

Speicherstände auf Cloud oder auf USB-Stick.

vor 31 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jap, schau mal da auf play3 bei den Kommentaren, da stehen die genauen Daten. Hab das heute schon irgendwo auf einer offiziellen Seite gelesen, find ich aber auf die Schnelle jetzt nicht.

Wie gesagt, haben wohl recht viele Leute das Problem. Glaube auch, dass Sony das schnell richten wird, kann ja nicht so schwer sein. Wenn nicht, hätte ich auch kein Problem damit nochmal ganz von vorne zu spielen, ist ja nun echt ein klasse Game. Werd später evtl. mal die Spieldaten von der Platte löschen und wie du sagst, mal mit den Speicherständen bisschen experimentieren, vielleicht geht da was.

Dank dir da hätte ich lange warten können auf die 2.Trophäe.:redface:

vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jop! :lol:

In einigen Foren beschweren sich die Leute, dass sie ihr Spiel nicht sofort wieder auf 100% spielen können. Ich find das eigentlich ganz witzig, so auf das neue Astro Bot hin. Gab´s vergleichbares schonmal? :hmm:

Ich hab Zeit es gibt ja unzählige andere Games nur wegen der 100% die wird ja am 6.9 vollendet verstehe ich nicht aber okay.

Nicht das ich wüsste sowas ist mir auch zum ersten Mal vorgekommen dass die nächste Trophäe nicht sofort erspielbar ist.

vor 2 Stunden schrieb RedGreenHerb:

Der letzte Special Bot ist da:

100% sind ab jetzt wieder möglich!

Besten dank ich hab die 100% erreicht.

Für diejenigen die es am Ende nicht kapieren ganz am Ende mit dem Affe aus Ape Espace muss man noch ein Tanz vorführen wenn man die Banane überreicht hat.

Ansonsten muss man die Banane erneut holen.

Folgende Tastenkombination: :su::so::sl::sr:

vor 4 Stunden schrieb Timo1101:

Stimmt leider nicht ganz. Ist wohl immer unterschiedlich. Bei mir war es unten, links, rechts, oben. Wichtig hierbei ist es sich die Tänze einzuprägen und auf das Timing zu achten, also erst die nächste Taste zu drücken wenn der Affe den Tanz macht. Dabei helfen Vibrations- und Tonsignale zusätzlich.

Okay da hatte ich Glück beim ersten Versuch geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...