Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astro's Playroom - Add-ons

Recommended Posts

Mehr als das neue im Gacha Automaten und die 1. Trophy gab es nicht? Falls ja hatte Ich auch keine Probleme mit dem neuen Update und hab die Trophy bekommen.

Edit:

WOW! Heute wollte Ich die Trophäe auf meinen 2. Account holen. Spiel gestartet (über die Mitteilungsglocke im PS Home Screen das was aktualisiert wurde) und die Info kam nicht dass es neuen Content gibt. Also rein in den GPU Dschungel, ab zur Pflanze damit der eingesperrte Astro Bot spawnt aber er kam nicht. Anschließend trotzdem die CD Ranke gespant und zum Punkt wo mal das Datum eingeben musste aber auch hier passierte nichts! Auch beim Gacha Automaten man nichts neues hinzu.

Tjoar. 2 Accounts und bei einen hat es geklappt und beim anderen nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Nachtrag vom 15.06.2024

- Werbung nur für Gäste -

@Fluff

Mit dem neuen Update von heute erschienen auch die beiden Nachrichten mit den Hinweisen zu den Bots in den jeweiligen Leveln auch bei Mir auf dem 2. Account wo Ich nun auch die beiden Trophys (GPU Dschungel alt die damals nicht funktionierte und die neue im SSD Speedway) geholt habe. Außerdem waren nun auch die 7 Gegenstände + 1 Dose im Gacha Automaten die auch nachträglich geholt worden sind.

Kannst Du dies nun auch alles bei dir holen? Das Update ist übrigens 162,3 MB groß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...