Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astro's Playroom - Add-ons

Recommended Posts

@Fluff

Mit dem neuen Update von heute erschienen auch die beiden Nachrichten mit den Hinweisen zu den Bots in den jeweiligen Leveln auch bei Mir auf dem 2. Account wo Ich nun auch die beiden Trophys (GPU Dschungel alt die damals nicht funktionierte und die neue im SSD Speedway) geholt habe. Außerdem waren nun auch die 7 Gegenstände + 1 Dose im Gacha Automaten die auch nachträglich geholt worden sind.

Kannst Du dies nun auch alles bei dir holen? Das Update ist übrigens 162,3 MB groß.

Es gab jetzt wieder ein Update für Astro's Playroom:

(Zitat)

Auf dem SSD-Speedway ist ein weiterer Spezial-Bot aufgetaucht und braucht Deine Hilfe!

Löse das Rätsel, um den Bot zu retten und auf Astros nächstes Abenteuer mitzunehmen.

Die Rettungsaktion hat begonnen!

(Ein Spezial-Bot ist in UNENDLICHE DATEN gefangen! Kannst du mit deinen Fähigkeiten das Rätsel lösen?)

Hallo Leute, 

also ich muss echt sagen, das ich ohne das Forum nicht ansatzweise die ersten beiden Rätsel hätte lösen können. 

Zieh ich echt meinen Hut davor, wer das allein alles raus findet.  

Wie geht ihr da vor? 

Würde mich mit meinen 40 Jahren gern noch weiter entwickeln. Bin um jede vernünftige Antwort dankbar. Lg Norb 

On 7/23/2024 at 10:40 AM, NorBird23 said:

Hallo Leute, 

also ich muss echt sagen, das ich ohne das Forum nicht ansatzweise die ersten beiden Rätsel hätte lösen können. 

Wie geht ihr da vor? 

Würde mich mit meinen 40 Jahren gern noch weiter entwickeln. Bin um jede vernünftige Antwort dankbar. Lg Norb 

Was soll ich da mit 43 erst sagen :D

Ich hab mich gestern hingesetzt um den zweiten Bot zu retten.
Wusste welcher Level das war, aber mehr nicht.
Ich hab ziemlich viel mit der Kanone rumgeballert, und war gefühlt auch in allen versteckten Ecken, gefunden hab ich ihn nicht.
Als ich dann in nem Guide gesehen hab wo er spawnt hab ich rausgefunden woran es lag: Ich war zwar dort, aber bin schlicht nicht bis ganz nach vorne an die Kante gelaufen bei meinem random rumsuchen.

Jedenfalls wollte ich das Rätsel diesmal selbst lösen und bin 4x durch das komplette Level, mal mit Kanone, mal ohne, mal vorwärts mal rückwärts, gefühlt hab ich alles ausprobiert. Aber eben nur gefühlt - auf die Idee da hoch zu gehen kam ich nie.
Ich hab mit der Kanone auf die Aufkleber von Space-Astro geschossen, auf die Rakete, auf alle möglichen Sticker die ich gefunden hab - aber nö, auch hier bin ich wieder gescheitert.

Beim dritten Bot nächste Woche versuch ich mein Glück aber nochmal. Vielleicht liegt mir das Rätsel dann mehr :D

Der letzte Special Bot erscheint also am selben Tag wie das neue Astro Bot-Spiel. :)

Oder doch schon eine Woche vorher? ...

Am 23.7.2024 um 10:40 schrieb NorBird23:

Hallo Leute, 

Wie geht ihr da vor? 

Ich hatte es beim zweiten Bot eine Weile ohne Hilfe versucht. Bei mir war das Problem, dass ich ihn erst gar nicht gefunden hatte. Man muss sich ja an einer bestimmten Stelle bis an die Kante stellen; an dieser Stelle war ich bestimmt auch, nur war ich offenbar ein paar cm zu weit weg. ^___^  Das Rätsel im Anschluss war dann machbar, finde ich.

Beim dritten Bot dasselbe. Auf diese Sache mit den Seesternen wäre ich nie gekommen. Das Rätsel danach mit der Karte war wiederum lösbar, immerhin wird der Pfad ja beim Bot selbst angezeigt. Aber man muss eben erst mal dieses Lenkrad finden bzw. auf die Idee kommen, dass es Teil des Rätsels ist.

Ich merke einfach bei mir schon seit Jahren, dass ich für bestimmte Sachen überhaupt keine Geduld und keine Lust mehr habe. Hauptsächlich betrifft das eben solche Sammel- und Such-Sachen. In vielen Spielen gibt es ja Trophäen für irgendwelche Sammelsachen. Finde alle Dokumente / Runen / Vogelfedern / was auch immer. Während der PS3-Ära hatte ich noch versucht, möglichst alle Sammelsachen selbst zu finden und wirklich erst dann in einen Guide zu gucken, wenn ich es absolut nicht ohne Hilfe schaffe. Aber dafür habe ich mittlerweile einfach keine Motivation mehr. Ich spiele ein Spiel einmal durch, finde dabei ein paar Sachen und hole mir danach den Rest in der Kapitelauswahl / im zweiten Durchgang mit einem Guide.

Was mich dagegen noch motiviert, sind beispielsweise räumliche, physikalische oder kombinatorische Rätsel. Gerne auch Knobelaufgaben à la Silent Hill; wenn es allerdings zu kryptisch wird, steige ich auch da irgendwann aus.

Bearbeitet von RedGreenHerb

vor 2 Stunden schrieb RedGreenHerb:

Der letzte Special Bot ist da:

100% sind ab jetzt wieder möglich!

Besten dank ich hab die 100% erreicht.

Für diejenigen die es am Ende nicht kapieren ganz am Ende mit dem Affe aus Ape Espace muss man noch ein Tanz vorführen wenn man die Banane überreicht hat.

Ansonsten muss man die Banane erneut holen.

Folgende Tastenkombination: :su::so::sl::sr:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...