Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit,

in der Hoffnung, dass noch wer das mitliest. Wie der Titel schon besagt, benötige ich ein paar Tipps für meine letzte Trophäe. Hab mir dazu auch schon das ein oder andere Youtubevideo angeschaut, jedoch bekomme ich die Trophäe nicht hin. Kann mir wer dort weiterhelfen. Das ist die letzte die mir fehlt für Diablo 3...  ;/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu :seeya:, ich muss das nochmal kurz zur Verständigung fragen, du hast das hier

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

berücksichtigt und auch darauf geachtet was unter „Hinweis“ steht, also welche Lebensverbrauchenden Fähigkeiten nicht funktionieren und es klappt trotzdem nicht? Was genau klappt nicht?

Also alles genauso gemacht aber Trophäe ploppt nicht auf - möglicher Trophäenbug?

Oder Schwierigkeiten zu verstehen/umzusetzen, was man machen muss? :)

Hilft dir vielleicht das Video weiter?

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben
  Am 9.6.2024 um 08:15 schrieb Dini_at_home_400:

Huhu :seeya:, ich muss das nochmal kurz zur Verständigung fragen, du hast das hier

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

berücksichtigt und auch darauf geachtet was unter „Hinweis“ steht, also welche Lebensverbrauchenden Fähigkeiten nicht funktionieren und es klappt trotzdem nicht? Was genau klappt nicht?

Also alles genauso gemacht aber Trophäe ploppt nicht auf - möglicher Trophäenbug?

Oder Schwierigkeiten zu verstehen/umzusetzen, was man machen muss? :)

Hilft dir vielleicht das Video weiter?

erweitern  

Die Umsetzung allgemein bzw. den richtigen Zeitpunkt abzugreifen... Bin jetzt kein schlechter Spieler aber stell mich dafür wohl zu blöd an :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...