Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei der Trophäe Ende mit Schrecken


Recommended Posts

Mahlzeit,

 

in der Hoffnung, dass noch wer das mitliest. Wie der Titel schon besagt, benötige ich ein paar Tipps für meine letzte Trophäe. Hab mir dazu auch schon das ein oder andere Youtubevideo angeschaut, jedoch bekomme ich die Trophäe nicht hin. Kann mir wer dort weiterhelfen. Das ist die letzte die mir fehlt für Diablo 3...  ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :seeya:, ich muss das nochmal kurz zur Verständigung fragen, du hast das hier

Spoiler

Ende mit Schrecken Ende mit Schrecken

Tötet Diablo, nachdem Ihr bei unter 10% Leben eine lebensverbrauchende Fertigkeit eingesetzt habt.

[Online-Trophäe]
Um diese Aufgabe zu Erfüllen muss man Diablo am Ende von Akt IV mit dem Totenbeschwörer besiegen und für den letzten Schlag eine lebensverbrauchende Fertigkeit verwenden, während man selbst 10% oder weniger Leben übrig hat.
Hierzu benötigt man eine der folgenden lebensverbrauchenden Fertigkeiten:
  • Simulacrum, beliebige Rune (kostet 25% max.Leben)
  • Knochenspeer, Rune Blutspeer (kostet 10% max.Leben)
  • Todesnova, Rune Blutnova (kostet 10% max.Leben)
  • Knochenrüstung, Rune Knochenstärkung (kostet 20% max.Leben)
  • Knochengeist, Rune Besessenheit (kostet 5% max.Leben)
  • Armee der Toten, Rune Totensturm (kostet 20% max.Leben)
Nun beginnt man den Kampf mit Diablo auf einem leichten Schwierigkeitsgrad und fügt ihm Schaden zu bis er fast kein Leben mehr hat. Man sollte dabei darauf achten keine Selbstheilungsfertigkeiten aktiviert zu haben, besonders kein Leben pro Sekunde oder ähnliches. Schon während des Kampfes kann man versuchen gezielt Schaden zu nehmen oder sich langsam mit lebensverbrauchenden Fertigkeiten selbst zu schaden. Hat man seine Lebensleiste so weit heruntergebracht, muss man nun nur noch den letzten Schlag gegen Diablo mit einer der genannten Fertigkeit ausführen. Ist man sich nicht ganz sicher wie viel Restleben Diablo noch hat, kann man versuchen mehrere Treffer mit einer lebensverbrauchenden Fertigkeit zu landen um sicher zu gehen.
Besonders zu empfehlen ist der "Knochenspeer" um zuverlässig das eigene Leben zu reduzieren und gleichzeitig den letzten Treffer zu erzielen.
 

Hinweis:

"Blutige Pfade" ist ein Lebensverbraucher, fügt Diablo jedoch keinen Schaden zu. Das Selbe gilt für "Gebrechlichkeit", Rune "Ein frühes Grab"

"Skelett Magier", Rune "Lebenstransfer" ist ebenfalls ein Lebensverbraucher, funktioniert jedoch nicht. Dies gilt auch für alle Fertigkeiten der Kategorie "Leichen", da im Kampf gegen Diablo keine Leichen anderer Gegner zur Verfügung stehen.

berücksichtigt und auch darauf geachtet was unter „Hinweis“ steht, also welche Lebensverbrauchenden Fähigkeiten nicht funktionieren und es klappt trotzdem nicht? Was genau klappt nicht?

Also alles genauso gemacht aber Trophäe ploppt nicht auf - möglicher Trophäenbug?

Oder Schwierigkeiten zu verstehen/umzusetzen, was man machen muss? :)

 

Hilft dir vielleicht das Video weiter?

 

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/9/2024 at 10:15 AM, Dini_at_home_400 said:

Huhu :seeya:, ich muss das nochmal kurz zur Verständigung fragen, du hast das hier

  Reveal hidden contents

Ende mit Schrecken Ende mit Schrecken

Tötet Diablo, nachdem Ihr bei unter 10% Leben eine lebensverbrauchende Fertigkeit eingesetzt habt.

[Online-Trophäe]
Um diese Aufgabe zu Erfüllen muss man Diablo am Ende von Akt IV mit dem Totenbeschwörer besiegen und für den letzten Schlag eine lebensverbrauchende Fertigkeit verwenden, während man selbst 10% oder weniger Leben übrig hat.
Hierzu benötigt man eine der folgenden lebensverbrauchenden Fertigkeiten:
  • Simulacrum, beliebige Rune (kostet 25% max.Leben)
  • Knochenspeer, Rune Blutspeer (kostet 10% max.Leben)
  • Todesnova, Rune Blutnova (kostet 10% max.Leben)
  • Knochenrüstung, Rune Knochenstärkung (kostet 20% max.Leben)
  • Knochengeist, Rune Besessenheit (kostet 5% max.Leben)
  • Armee der Toten, Rune Totensturm (kostet 20% max.Leben)
Nun beginnt man den Kampf mit Diablo auf einem leichten Schwierigkeitsgrad und fügt ihm Schaden zu bis er fast kein Leben mehr hat. Man sollte dabei darauf achten keine Selbstheilungsfertigkeiten aktiviert zu haben, besonders kein Leben pro Sekunde oder ähnliches. Schon während des Kampfes kann man versuchen gezielt Schaden zu nehmen oder sich langsam mit lebensverbrauchenden Fertigkeiten selbst zu schaden. Hat man seine Lebensleiste so weit heruntergebracht, muss man nun nur noch den letzten Schlag gegen Diablo mit einer der genannten Fertigkeit ausführen. Ist man sich nicht ganz sicher wie viel Restleben Diablo noch hat, kann man versuchen mehrere Treffer mit einer lebensverbrauchenden Fertigkeit zu landen um sicher zu gehen.
Besonders zu empfehlen ist der "Knochenspeer" um zuverlässig das eigene Leben zu reduzieren und gleichzeitig den letzten Treffer zu erzielen.
 

Hinweis:

"Blutige Pfade" ist ein Lebensverbraucher, fügt Diablo jedoch keinen Schaden zu. Das Selbe gilt für "Gebrechlichkeit", Rune "Ein frühes Grab"

"Skelett Magier", Rune "Lebenstransfer" ist ebenfalls ein Lebensverbraucher, funktioniert jedoch nicht. Dies gilt auch für alle Fertigkeiten der Kategorie "Leichen", da im Kampf gegen Diablo keine Leichen anderer Gegner zur Verfügung stehen.

berücksichtigt und auch darauf geachtet was unter „Hinweis“ steht, also welche Lebensverbrauchenden Fähigkeiten nicht funktionieren und es klappt trotzdem nicht? Was genau klappt nicht?

Also alles genauso gemacht aber Trophäe ploppt nicht auf - möglicher Trophäenbug?

Oder Schwierigkeiten zu verstehen/umzusetzen, was man machen muss? :)

 

Hilft dir vielleicht das Video weiter?

 

 

 

Die Umsetzung allgemein bzw. den richtigen Zeitpunkt abzugreifen... Bin jetzt kein schlechter Spieler aber stell mich dafür wohl zu blöd an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...