Flammentod Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Naja muss nur noch 8 Trophäenrennen beenden, dann habe ich endlich Platin, obwohl ich das Spiel am Anfang voll scheiße fand... Ging mir auch so, aber am Ende, wenn man die Steuerung beherrscht macht es ein wenig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Und wie habt ihr die Rennen mit den 512er geschafft? Das Auto ist schnell, aber die Gegner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Rammen und hoffen . Manchmal muß man ein wenig unfair fahren und sich auch mal anlehnen . Abkürzungen gehen auch an manchen Stellen ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Rammen und hoffen . Manchmal muß man ein wenig unfair fahren und sich auch mal anlehnen . Abkürzungen gehen auch an manchen Stellen ganz gut. Hmm... naja bei mir will es einfach nicht klappen... Ich werds jetzt bis zum erbrechen spielen und hoffen dass es sich lohnt... Denn Spaß machen tuts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das ist bei solchen Marathon Spielen normal. Der Spaß war bei mir auch irgendwann weg. Einfach weiterspielen und durchknüppeln. Und immer das Ziel im Auge behalten. Die Platin und das versprochene Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das ist bei solchen Marathon Spielen normal. Der Spaß war bei mir auch irgendwann weg. Einfach weiterspielen und durchknüppeln. Und immer das Ziel im Auge behalten. Die Platin und das versprochene Bier Leider wird wohl an diesen beiden Autos scheitern und somit der Platin Ich mochte das Spiel aber jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nene, du schaffst das. Ich weiß, daß du es schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Nene, du schaffst das. Ich weiß, daß du es schaffst. Naja ich bin bestimmt die Strecke 10 Mal gefahren die Homestad, aber mehr als Platz 6 geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hallo eine frage. ich hab die usa durchgefahren ohne einmal zu gewinnen und trotzdem hab ich die goldtrophäe von wegen usa mit höchster punktzahl absolvieren. ist das nun ein fehler vom spiel oder kann ich die anderen dann auch so kriegen? also nur fahren nich gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Jeah, endlich den 512S geschafft Nun nur noch den M und dann ist Platin meine Bin da sogar 2. geworden Klappt doch wenn, man es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Es geht doch, endlich Platin Noch ein Tipp von mir, wenn ihr mit dem 512M unterwegs seid, und ihr im ersten Rennen 6. oder so geworden seid, dann bearbeitet die Autos in der zweiten runde... Schubst die dann von den Straßen und das dann bei jedem Auto Dann mischt ihr das Feld auf und ihr werdet erster natürlich wenn ihr die Abkürzungen nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Es geht doch, endlich Platin Noch ein Tipp von mir, wenn ihr mit dem 512M unterwegs seid, und ihr im ersten Rennen 6. oder so geworden seid, dann bearbeitet die Autos in der zweiten runde... Schubst die dann von den Straßen und das dann bei jedem Auto Dann mischt ihr das Feld auf und ihr werdet erster natürlich wenn ihr die Abkürzungen nutzt Na dann kannste dich jetzt ah an Supercar Challenge ransetzten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Na dann kannste dich jetzt ah an Supercar Challenge ransetzten!!! Ist gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist gut?? Naja ist fast ist selbe wie Ferrari Challenge nur paar andere Autos aber Strecken und Fahrverhalten sind gleich geblieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Naja ist fast ist selbe wie Ferrari Challenge nur paar andere Autos aber Strecken und Fahrverhalten sind gleich geblieben! Ist die Platinzeit genau so lang wie bei Ferrari Challenge? Wenn ja, dann geb ich mir die Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ist die Platinzeit genau so lang wie bei Ferrari Challenge? Wenn ja, dann geb ich mir die Kugel. Also ich hab 3 Tage gebraucht und bei Ferrari Challenge war es ne ganze Woche aber es ist ah bissel anders aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich muss mich wieder an das Spiel setzten schwierig fand ich es nicht wirklich einfach gewöhnungs bedürftig weil ich vorher nfs Undercover gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab da mal nen anliegen. Ich hab jetzt alle Herausforderungen, Zeitrennen und Arcade rennen gemacht. Bin auch überall erster geworden. Mir fehlt aber der 355 GTB und ich hab schon alle Autos gekauft die in der Garage waren. Wie komm ich an den 355 GTB ran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaube, daß du noch irgendwas gewinnen mußt. Der 355 GTB kam spät, daß wiß ich noch, aber wo???? Kann man nicht bei den Karten nach den Bedingungen schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Trofeo Topaz Achieve 1st place in the F355 GTB Tournament Car: F355 Berlinetta Prize: 10 000 How to unlock: Finish in any position in the first race weekend of the European Challenge series (Monza). Link:http://www.ps3trophies.org/forum/ferrari-challenge/2125-road-map-trophy-guide.html Muss auch noch 19 Trophäenrennen machen , da vergeht einem der Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.