Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rammen und hoffen :D. Manchmal muß man ein wenig unfair fahren und sich auch mal anlehnen :D. Abkürzungen gehen auch an manchen Stellen ganz gut.

Hmm... naja bei mir will es einfach nicht klappen... Ich werds jetzt bis zum erbrechen spielen und hoffen dass es sich lohnt... Denn Spaß machen tuts nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei solchen Marathon Spielen normal. Der Spaß war bei mir auch irgendwann weg. Einfach weiterspielen und durchknüppeln. Und immer das Ziel im Auge behalten. Die Platin und das versprochene Bier :D:D:D

Leider wird wohl an diesen beiden Autos scheitern und somit der Platin :dozey:

Ich mochte das Spiel aber jetzt... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch, endlich Platin ;)

Noch ein Tipp von mir, wenn ihr mit dem 512M unterwegs seid, und ihr im ersten Rennen 6. oder so geworden seid, dann bearbeitet die Autos in der zweiten runde... Schubst die dann von den Straßen und das dann bei jedem Auto ;) Dann mischt ihr das Feld auf und ihr werdet erster natürlich wenn ihr die Abkürzungen nutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht doch, endlich Platin ;)

Noch ein Tipp von mir, wenn ihr mit dem 512M unterwegs seid, und ihr im ersten Rennen 6. oder so geworden seid, dann bearbeitet die Autos in der zweiten runde... Schubst die dann von den Straßen und das dann bei jedem Auto ;) Dann mischt ihr das Feld auf und ihr werdet erster natürlich wenn ihr die Abkürzungen nutzt ;)

Na dann kannste dich jetzt ah an Supercar Challenge ransetzten!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trofeo Topaz

Achieve 1st place in the F355 GTB Tournament

Car: F355 Berlinetta

Prize: 10 000

How to unlock: Finish in any position in the first race weekend of the European Challenge series (Monza).

Link:http://www.ps3trophies.org/forum/ferrari-challenge/2125-road-map-trophy-guide.html

Muss auch noch 19 Trophäenrennen machen , da vergeht einem der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...