GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja das macht man da wenn man jedes Rennen in der Herausforderung gewonnen hast dann bekommt man die Trophie Ah ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 kann man wirgendwie die schwierigkeit der gegner bei den herrausforderungen einstellen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 kann man wirgendwie die schwierigkeit der gegner bei den herrausforderungen einstellen ??? Ja musst mal bei Einstellungen oder Option schaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja musst mal bei Einstellungen oder Option schaun! okay hab ich und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 okay hab ich und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen.... Die Einstellungen sind egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 okay hab ich und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen.... Naja kommt drauf an wie lang du fahren willst also ich hab die glei auf 5 Minuten gestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 okay hab ich und es ist egal ob ich nun 5 min. oder 15 min. einstelle, oder ??? hauptsache ich gewinne alle rennen.... Musst halt gucken wie du dich qualifizierst... wenn du immer erster wirst, dann reichen 5 minuten... ich habe es bei 15 min belassen, da man so seine gemachten fehler wieder ausbügeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 SO habe nun gestern die Herausforderungsrennen geschafft. Am Anfang habe ich das Spiel verflucht und zum Ende hin wurde es immer einfacher Nun ist auch Platin nicht mehr so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mal ne Frage zu den Arcrade Rennen, kann ich die erst alle gewinnen und dann zum Schluß diese zwei Karten machen mit dem nicht von der Strecke abkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mal ne Frage zu den Arcrade Rennen, kann ich die erst alle gewinnen und dann zum Schluß diese zwei Karten machen mit dem nicht von der Strecke abkommen? Ja kannste hab die auch ganz am Ende gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ohhh Mein Gott! Ich hab mir dass Spiel geliehne , bis Montag und wollte versuchen Platin zu schaffen. Aber ich hänge im verdammten Einführungsmodus fest , ich fahre sauber , schnell , und immer Ideallinie aber ich schaffe die 75 % nicht ..... (jetzt wirds sowieso nichts mit Platin ) ......... Hat jemand Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja, verbessere deine Fahrskills . Der Instruktor sagt dir doch was du falsch machst, ändere das und du schaffst die 75%. Und Platin bis Montag war sowieso ein wenig blauäugig;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 kann man die zeit in den Trophäen rennen irgendwie runterschrauben ??? also 3 rennen mal 10 min.... dass dauert pro auto knapp über ne halbe stunden ...... @ Kamil_K1P: du musst dich einfach einfahren... dann wird es klappen... aber ein tipp für die einführrunde ist, dass du z.b. einmal langsam fahren kannst, um immer die ideallinie zuhalten... die anderen sachen werden mit der zeit kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 kann man die zeit in den Trophäen rennen irgendwie runterschrauben ??? also 3 rennen mal 10 min.... dass dauert pro auto knapp über ne halbe stunden ......@ Kamil_K1P: du musst dich einfach einfahren... dann wird es klappen... aber ein tipp für die einführrunde ist, dass du z.b. einmal langsam fahren kannst, um immer die ideallinie zuhalten... die anderen sachen werden mit der zeit kommen... Nein da kann man nix machen du musst die halbe Stunde fahrn für die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nein da kann man nix machen du musst die halbe Stunde fahrn für die Trophy! das ist sehr belastent ..... nachdem ich erfahren habe, dass man bei der herrausforderung die zeit umstellen kann aber naja, mittlerweile hab ich den fahrstil aber drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das ist sehr belastent ..... nachdem ich erfahren habe, dass man bei der herrausforderung die zeit umstellen kann aber naja, mittlerweile hab ich den fahrstil aber drauf Naja die halbe Stunde! Also wenn man sich ein bisschen eingewöhnt hat geht alles recht easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Naja die halbe Stunde!Also wenn man sich ein bisschen eingewöhnt hat geht alles recht easy! jo aber das ganze 21 mal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 SO ich rücke der Platin immer näher entgegen, aber diese scheiße mit dem Trophäenrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die Throhäenrennen sind eigentlich recht schnell fertig bis auf die mit den 512 die sind etwas schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die Throhäenrennen sind eigentlich recht schnell fertig bis auf die mit den 512 die sind etwas schwieriger Naja muss nur noch 8 Trophäenrennen beenden, dann habe ich endlich Platin, obwohl ich das Spiel am Anfang voll scheiße fand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.