Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

So ich habe das Spiel nun auch, habe mal schnell die Einführung gemacht und dann mal den Arcade-Mode auf leichtester Stufe, so wie wäre eurer Meinung nach der nächste Schritt weiter zu spielen (doffe frage), da ich heute mal die Trophiesrennen spielen wollte, ging es nicht da ich noch keine Wagen habe....kann man irgendwie Wagen gewinnen??? oder wie funzt das alles???

Woher soll ich denne das ganze Geld her nehmen um alle Wagen zu kaufen, für die es Trophies gibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe das Spiel nun auch, habe mal schnell die Einführung gemacht und dann mal den Arcade-Mode auf leichtester Stufe, so wie wäre eurer Meinung nach der nächste Schritt weiter zu spielen (doffe frage), da ich heute mal die Trophiesrennen spielen wollte, ging es nicht da ich noch keine Wagen habe....kann man irgendwie Wagen gewinnen??? oder wie funzt das alles???

Woher soll ich denne das ganze Geld her nehmen um alle Wagen zu kaufen, für die es Trophies gibt???

Du kannst bei den Herrausforderungsrennen Wagen freischalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wild, glaub mir ;). Und wenn du die jeweiligen Karten für Poles in der Region freigeschalten hast, brauchst du keine Pole mehr machen und kannst wieder von hinten durchs Feld pflügen ;).

Ich hatte in der Mitte des Spiels alle Autos und am Ende glaub ich 100.000 Kredits übrig :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nie Geld sorgen, für die ersten Trophäenrennen gibts sowieso mehr Credits als das Auto kostet. Dadurch kann man sich ein solides Polster ansammeln für die dicken Autos.

Zum Glück ist den Entwicklern beim F333 ein Fehler unterlaufen. Statt 170000 kostet der nur knapp 17000^^

Sollte das Geld wirklich mal ausgehen kann man ja noch die Länderrennen fahren oder ein Trophäenrennen wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch nie Geld sorgen, für die ersten Trophäenrennen gibts sowieso mehr Credits als das Auto kostet. Dadurch kann man sich ein solides Polster ansammeln für die dicken Autos.

Zum Glück ist den Entwicklern beim F333 ein Fehler unterlaufen. Statt 170000 kostet der nur knapp 17000^^

Sollte das Geld wirklich mal ausgehen kann man ja noch die Länderrennen fahren oder ein Trophäenrennen wiederholen.

Die hatte ich ah net weil ich alle Herausforderungsrennen zuerst gefahren hab und danach alle Trophäenrennen und da hast du genug Geld dir alle Autos zukaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ihr immer die ersten Plätze gemacht habt, aber bei mir komme ich nie über dem 10. Platz hinaus! Die Gegner sind einfach zu schnell und ziehen mich auf der Geraden einfach so ab... Obwohl ich auf schon auf leicht gestellt habe... Auf welche Rennen bezieht sich die Schwierigkeitseinstellung? Trophäen-/Herausforderungsrennen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ihr immer die ersten Plätze gemacht habt, aber bei mir komme ich nie über dem 10. Platz hinaus! Die Gegner sind einfach zu schnell und ziehen mich auf der Geraden einfach so ab... Obwohl ich auf schon auf leicht gestellt habe... Auf welche Rennen bezieht sich die Schwierigkeitseinstellung? Trophäen-/Herausforderungsrennen??

Auf die Herausforderungsrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Rennen sind easy zu gewinnen, es gibt ein Paar Trophäenrennen dies in sich haben, aber die muss man ja nicht unbedingt alle gewinnen, es reicht ja wenn man nach 3 Rennen die meisten Punkte hat.

Bei den Herausforderungen bin ich immer das Quali gefahren damit ich gleich von Pole ins Rennen gehen konnte.

Ansonsten hab ich den Schwierigkeitsgrad auch auf Anfänger stehen und die Fahrhilfen allen an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Rennen sind easy zu gewinnen, es gibt ein Paar Trophäenrennen dies in sich haben, aber die muss man ja nicht unbedingt alle gewinnen, es reicht ja wenn man nach 3 Rennen die meisten Punkte hat.

Bei den Herausforderungen bin ich immer das Quali gefahren damit ich gleich von Pole ins Rennen gehen konnte.

Ansonsten hab ich den Schwierigkeitsgrad auch auf Anfänger stehen und die Fahrhilfen allen an:biggrin5:

Ich auch, nur ich werd nie erster... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste denn die Ideallinie an? Denn darauf ist eigtl. wohl verlass. Ich fahre immer nach Idealinie, sprich bremsen, gasgeben usw. manchmal ist es auch hilfreich das Auto einfach nur rollen zu lassen z.B. bei mittelschnellen Kurven.

Ja habe ich und benutze die auch, aber die anderen Autos überholen mich außerhalb der Ideallinie und ich kann die dann nicht mehr einholen... :banghead:

Außer wenn ich mal ne Zeitstrafe erhalten habe und auf die Ideallinie zurückkomme und hinter mir welche sind, dann reihen die sich alle hinter mir ein und überholen mich nicht... Aber in voller Fahrt da gibts kein halten mehr und die überholen mich... Wer solls verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt doch da nicht:skep:. Kann es sein, das deine R2 Taste klemmt? Oder hast du in den Einstellungen irgendwas umgestellt. Also bei den meisten Rennen schafft man sogar die letzten zu überrunden. Versteh nicht, das du so abgespeißt wirst.

Leg doch mal das Gas auf x und versuchs damit. So wie du es beschreibst, kann es fast gar nicht sein. Es gab nie die Situation, das der Gegner ohne einen Fehler meinerseits so einen uneinholbaren Geschwindigkeitsüberschuß hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...