ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Trophies sind an die Karten gebunden. Schau einfach nach, wo du die Karte bekommst, dann weißt du auch, wo es die Trophy gibt. Hatte mit den 2 Poles das gleiche Problem. Die Karte gibts aber in der Europaherausforderung. Dort 2 Poles geholt *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Trophies sind an die Karten gebunden.Schau einfach nach, wo du die Karte bekommst, dann weißt du auch, wo es die Trophy gibt. Hatte mit den 2 Poles das gleiche Problem. Die Karte gibts aber in der Europaherausforderung. Dort 2 Poles geholt *bling*. Stimmt so gehts ah.Hatte da garnet mehr dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Länderrennen werde ich morgen in Angriff nehmen. Wenn das schnell geht vielleicht noch den Arcade Modus hinterher. Mal schaun wie schwer der wirklich ist. Bin heute erstmal 11 Trophäenrennen gefahren, zieht sich ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Die Länderrennen werde ich morgen in Angriff nehmen. Wenn das schnell geht vielleicht noch den Arcade Modus hinterher. Mal schaun wie schwer der wirklich ist.Bin heute erstmal 11 Trophäenrennen gefahren, zieht sich ganz schön Also Zeit brauchst du auf jeden Fall.Ein Tip von mir nimm für den Arcade Modus den F333. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also Zeit brauchst du auf jeden Fall.Ein Tip von mir nimm für den Arcade Modus den F333. Das ist kein Tip mehr, das ist schon ein Cheat . Nicht vergessen, die Traktionskontrolle auf 3 oder höher zu setzen, sonst fährt man wie die Gegner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Der F333 ist ein Biest. Da hat man selbst im zweiten Gang noch mit der Traktion zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Der F333 ist ein Biest. Da hat man selbst im zweiten Gang noch mit der Traktion zu kämpfen @deralex Naja kommt drauf an ob du mit Tasten oder Anolog fährst.Ich fahr mit Analog und da lässt sich das Gas sehr gut kontrollieren.Die Gegner haben keine Chance! @ballabu1978 Also Cheat ist auch übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ok, Cheat ists nicht. Aber wenn 15 Autos in ner Haarnadelkurve parken und du schon übers Gras ausweichen mußt, um nicht zu kollidieren, kann man mindestens von nem Bug sprechen. Bin auch immer analog gefahren, ist besser. (und n gutes Training für Gran Turismo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ok Bug lass ich gelten! Ich fahr alle Rennspiele mit Analog,ist viel leichter und hast bessere Kontrolle.Ich hoffe das bald Gran Turismo kommt oder obs wieder mal verschoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Analog rulez. Zu GT: Sprech jeden Morgen ein kleines Gebet: Lieber Progammierer in Japan. Dein Gran Turismo komme, dein Release stehe. Und erlöse uns von Need for Speed. und verführe uns nicht mit Shift. Denn dein ist die Pole und der Rundenrekord in Ewigkeit Amen. This is living Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Analog rulez.Zu GT: Sprech jeden Morgen ein kleines Gebet: Lieber Progammierer in Japan. Dein Gran Turismo komme, dein Release stehe. Und erlöse uns von Need for Speed. und verführe uns nicht mit Shift. Denn dein ist die Pole und der Rundenrekord in Ewigkeit Amen. This is living OMG Genial Pack das in deine Signatur mitrein,damit es jeder Lesen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Der war doch spontan. Wenn man das 10 mal liest ists nicht mehr witzig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Analog rulez.Zu GT: Sprech jeden Morgen ein kleines Gebet: Lieber Progammierer in Japan. Dein Gran Turismo komme, dein Release stehe. Und erlöse uns von Need for Speed. und verführe uns nicht mit Shift. Denn dein ist die Pole und der Rundenrekord in Ewigkeit Amen. This is living Also wenn ich die Termine für den Release seh die von November 09 bis März 2010 gehn na dann gute Nacht! Ich hoffe das es dieses Jahr noch kommt.Liest sich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So, ich habe heute auch das Spiel bekommen, gleich mal reingehaun und ... naja irgendwie sehr schwer zu fahren (noch)!!! Man kommt früher oder später mit jedem Fahrverhalten klar!!! ABER, eins stört mich mal so richtig...wieso ist die Kameraposition immer vom Fahrer aus zusehen, ich komme damit garnicht klar, kann man nicht einstellen das man das Auto sieht???? Ich hatte mich echt auf das Game gefreut (ich liebe racing), aber das stört mich richtig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So, ich habe heute auch das Spiel bekommen, gleich mal reingehaun und ... naja irgendwie sehr schwer zu fahren (noch)!!! Man kommt früher oder später mit jedem Fahrverhalten klar!!!ABER, eins stört mich mal so richtig...wieso ist die Kameraposition immer vom Fahrer aus zusehen, ich komme damit garnicht klar, kann man nicht einstellen das man das Auto sieht???? Ich hatte mich echt auf das Game gefreut (ich liebe racing), aber das stört mich richtig!!!!! Es gibt vier verschiedene Kameraperspektiven. Einfach mal Select oder Dreieck drücken. An's Fahrverhalten gewöhnt man sich. Mir hats geholfen erst die Fahrhilfen auf max zu stellen und dann nach und nach runterzuschalten. Durch die verschiedenen Wagen in den Trophäenrennen bekommt man auch schnell ein Gefühl für die Fahrphysik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es gibt vier verschiedene Kameraperspektiven. Einfach mal Select oder Dreieck drücken.An's Fahrverhalten gewöhnt man sich. Mir hats geholfen erst die Fahrhilfen auf max zu stellen und dann nach und nach runterzuschalten. Durch die verschiedenen Wagen in den Trophäenrennen bekommt man auch schnell ein Gefühl für die Fahrphysik. Ja wegen dem Fahrverhalten sehe ich auch keine Probleme, wie ja gesagt man kommt irgendwann mal immer klar damit!!! Also mit dreieck passiert bei mir das, das ich nach hinten schauen (Controller Einstellung 2), aber select muss ich mal probieren, aber es gibt schon ne Kameraposition wo ich das Auto richtig sehe??? (bitte sage ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 3 Stück von Außen, Cockpit und Stoßstangen-Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Habe es gleich mal getestet und ich bin glücklich, es funzt, JUHU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sagt mal war es bei euch auch so, dass die Gegner euch auf gerader Strecke überholen und 5 sec in Führung gehen, obwohl man genauso schnell war wie die und noch selber 5 sec in Führung war?! So verliere ich immer den ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Nöö, ganz und gar nicht. Von so etwas hab ich noch nie was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.