Bitlaw Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Um diese Quest zu Ende spielen zu können, muss man vorher die Quest "Verknallt" abschliessen, diese erhält man von Nawuk im Clan-Baum der Aranahe. Sie sollte direkt am Anfang gestartet werden, da die Quest-NPC später nicht mehr erscheint oder nicht mehr ansprechbar ist. Man findet Nawuk beim Ausgang aus dem Clan-Baum. Hat man diese Quest abgeschlossen, muss man soweit spielen bis man in den Verhangenen-Wald kommt und der Widerstand im zweiten Ort ist. Dort erhält man die Quest "Die Last Teilen", diese muss man soweit vorantreiben, bis man die Station neben dem Widerstand repariert hat. Danach lässt sich "In Pandora Geschmiedet" abschliessen, da der Quest-NPC dann offen für neue Gespräche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navi_ktor Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Danke für die Hilfe! Habe Ewigkeiten nach einer Lösung gesucht... Das ist aber doof, denn ich sehe in meinem abgeschlossenen Quests weder "Verknallt" noch "Die Last teilen". Schade die habe ich wohl am Anfang verpasst 😆 Denn "In Pandora geschmiedet" ist die allerletzte Quest die ich in meiner Welt noch machen muss. Wollte nämlich alle bis zum 16. Juli, wo die Story Erweiterung rauskommt, erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.