Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebegebe eine 5, weil das Spiel gerade am Anfang echt hart ist und sich sehr zäh spielt. Ich habe erst auf Veteran angefangen und es dann auf "leicht" neu gestartet, um mich an das Gameplay zu gewöhnen. Kurioserweise war selbst der leichte Schwierigkeitsgrad kaum merkbar leichter. Das Spiel hat aber diesbezüglich einen großen Kniff. Je öfter man alte Spielstände lädt und diese wiederholt, desto einfacher wird das Spiel. Da das Game einige verpassbare Trophäen hat und es zu diesem Zeitpunkt keine deutschen Trophyguides gab, musste ich mühselig andersprachige Hilfen in Anspruch nehmen, was den Schwierigkeitsgrad auch nochmal erhöht. Da ich auch der erste bin, der hier schreibt, gebe ich mal eine kleine Tippliste hier mit auf den Weg. 

1. Speichert immer manuel ab und legt euch viele Speicherstände an, weil das Spiel nicht automatisch speichert, abgesehen von den Levelübergängen. Es gibt einige verpassbare Trophäen die man dann so auch noch nachholen kann.

2. Fangt erst auf Veteran an und macht dann einen Speicherstand. Beginnt dann das Spiel neu und startet den ersten run auf leicht. (Das wird wichtig werden für den 2. Lauf auf Veteran, da dann der Schwierigkeitsgrad für alte Speicherstände abnimmt.) 

3. Geht so früh wie möglich zum Soldatenstützpunkt und holt euch die stärkeren Sturmgewehre, bzw das Scharfschützengewehr aus einem der Lagerhäuser und die Rüstungen aus der Waffenkammer. Mit Kisten könnt ihr die Wachen aus dem Weg schieben. Es gibt hierzu einige Videos bei Youtube. Mit der starken Ausrüstung, habt ihr es zum Start dann wesentlich leichter.

4. Sammelt alle Artefakte die ihr finden könnt und verkauft sie später bei Sacharov. Da bekommt man für diese das meiste Geld. Ihr könnt die Artefakte natürlich auch in Nebequests bei Händler abgeben.

5. Besorgt euch 4 mal das Artefakt "Batterie" und baut sie in euren Kampfanzug. Mit diesen könnt ihr in Elektroanomalien eure Anzüge wieder reparieren. Das wird extrem hilfreich sein, wenn ihr zum roten Wald kommt und die Quest mit dem Hirnschmelzer machen müsst.

 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...