Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich vergebegebe eine 5, weil das Spiel gerade am Anfang echt hart ist und sich sehr zäh spielt. Ich habe erst auf Veteran angefangen und es dann auf "leicht" neu gestartet, um mich an das Gameplay zu gewöhnen. Kurioserweise war selbst der leichte Schwierigkeitsgrad kaum merkbar leichter. Das Spiel hat aber diesbezüglich einen großen Kniff. Je öfter man alte Spielstände lädt und diese wiederholt, desto einfacher wird das Spiel. Da das Game einige verpassbare Trophäen hat und es zu diesem Zeitpunkt keine deutschen Trophyguides gab, musste ich mühselig andersprachige Hilfen in Anspruch nehmen, was den Schwierigkeitsgrad auch nochmal erhöht. Da ich auch der erste bin, der hier schreibt, gebe ich mal eine kleine Tippliste hier mit auf den Weg. 

1. Speichert immer manuel ab und legt euch viele Speicherstände an, weil das Spiel nicht automatisch speichert, abgesehen von den Levelübergängen. Es gibt einige verpassbare Trophäen die man dann so auch noch nachholen kann.

2. Fangt erst auf Veteran an und macht dann einen Speicherstand. Beginnt dann das Spiel neu und startet den ersten run auf leicht. (Das wird wichtig werden für den 2. Lauf auf Veteran, da dann der Schwierigkeitsgrad für alte Speicherstände abnimmt.) 

3. Geht so früh wie möglich zum Soldatenstützpunkt und holt euch die stärkeren Sturmgewehre, bzw das Scharfschützengewehr aus einem der Lagerhäuser und die Rüstungen aus der Waffenkammer. Mit Kisten könnt ihr die Wachen aus dem Weg schieben. Es gibt hierzu einige Videos bei Youtube. Mit der starken Ausrüstung, habt ihr es zum Start dann wesentlich leichter.

4. Sammelt alle Artefakte die ihr finden könnt und verkauft sie später bei Sacharov. Da bekommt man für diese das meiste Geld. Ihr könnt die Artefakte natürlich auch in Nebequests bei Händler abgeben.

5. Besorgt euch 4 mal das Artefakt "Batterie" und baut sie in euren Kampfanzug. Mit diesen könnt ihr in Elektroanomalien eure Anzüge wieder reparieren. Das wird extrem hilfreich sein, wenn ihr zum roten Wald kommt und die Quest mit dem Hirnschmelzer machen müsst.

 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...