xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 N'Abend... Ich hab eine wichtige Frage... Ich habe heute von amazon.de etwas aus dem Adventskalender bestellt also ein Schnäppchen das nur heute gilt... So nun habe ich gemerkt das 2 € auf meiner Kreditkarte fehlen... Also muss ich morgen 2 € rauf überweisen... aber bleibt der Preis auf 50 € oder muss ich morgen dann dafür 90 € bezahlen weil das angebot zuende ist ? Bitte um HiLFE Aso nicht das jemand denkt ich hab das nur in den Warenkorb gepackt sondern ich habs richtig bestellt und hab auch schon ne Mail von amazon bekommen das sie kein Geld abheben Können... HELP PLZ
Freddyisback Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Entweder du änders es schnell um ,das du per rechnung oder Lastschrift bezahlst oder du hast ab Null Uhr pech gehabt.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Sicher?! Aber das ist doch ein Kaufvertrag und der steht da doch jetzt mit 50 €. Die können doch nicht einfach den Kaufvertrag ändern oder?!
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Welcher Kaufvertrag? Bisher hast du erst ein Angebot für den Kauf der Ware gemacht. Vertrag wird erst mit Versandmail geschlossen.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 also muss ich die bezahlung ändern damit der preis bleibt ? was soll ich nehmen? gibts da extra gebühren?
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Rechnung kostet 1,50€, Bankeinzug nix.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 hab noch nie mit bankeinzug bezahlt...wie funktioniert das? habe grad versucht das zu ändern finde aber nicht per rechnung bezahlen ?
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Bankeinzug geht genau wie Kreditkarte, nur das Geld vom Bankkonto abgebucht wird. Vielleicht kannste es auch nicht mehr ändern. Ich würde falls es geht stornieren und nochmal bestellen.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 es geht noch zu ändern rechnung geht aber nicht also nehm ich jetzt bankeinzug gib denen meine kontonummer und meine bankleitzahl und die buchen geld vom konto ab wie bei kreditkarte da machen die ja auch alles allein...hab ich das jetzt alles richtig verstanden? achso und es fallen keine extra kosten bei bankeinzug an? ThX 4 HELP
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Keine extra Kosten und die buchen einfach ab. Aber Respekt, hast eine Kreditkarte, aber keinen Plan vom Lastschriftverfahren.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok danke schonmal... Letzte Frage : Bei kreditkarte buchen die bei mir immer innerhalb 1h nach Bestellung ab bei bankeinzug auch ??? Also das sie das denn morgen verschicken damit's vor Weihnachten kommt?
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Wird meistens 1 oder 2 Tage nach Versand abgebucht.
xXPS3Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Ok Danke also schicken sie es morgen los ? Ok änder mal schnell danke
Count von Count Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Das steht doch da, wann es wahrscheinlich verschickt wird bzw. geliefert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.